Liang Nod VS Swiss Scrin Super replay!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Also hier hab ich ein wirkliches super replay.
Swiss started wie in letzter Zeit viele Scriner mit "devourer spam" gemischt mit gunwalker und seekers.Er macht sehr viel Druck am Anfang,so das ich meine scorps,welche von seinen Stasis Schild aufgehalten wurden in seiner Basis,in meine Basis zurückziehen muß,um meine Sammler zu verteigen.Hab zu dem Zeitpunkt schon 4 oder mehr Sammler verloren.
Hab dann paar obeliscs aufpopen lassen,um seine Angriff etwas abzubremsen,aber nur minimal.
Als er seine riesen devourer Armee in meiner Basis hatte,hab ich ihm währendessen mit infantery spam angegriffen,worauf hin er seine Armee für eine kurze Zeit zurückgezogen hat und ich mir etwas mehr Zeit verschafft habe.Aber dann hat er nachdem er meine paar infantery vernichtet hat wieder sofort zum Angriff angesetzt,wo keine obeliscs waren und ich habe dann schnell auf dort 2 obeliscs aufpopen lassen,was nur minimal half.Aber dann hab ich einen SUPER MINE DROP GEMACHT welchen 7-8 devourers gekilled hat und mich auch da aus dem Schlamassel gezogen hat.
Ab da hab ich dann versucht zum Gegenangriff anzusetzen,aber er hatte da schon Tripods und hat mich wieder von da angegriffen,wo ich kaum Verteidigung hatte.
Als das geschah,dachte ich zum 2ten mal im Spiel,daß es game over für mich sei,aber dann hab ich die tripods doch irgendwie mit 2 weiteren obeslics und scorps aufgehalten während ich seine Sammler und power plants attackiert habe mit venoms.
Im späteren Verlauf hab ich dann zum obelisc towern angesetzt mit Unterstützung von 9 beam Panzern.
Dann hab ich auch noch von alle Seiten angegriffen mit flame tanks,scorps und venoms während ich mit beam Panzer und avatars in der Mitte weiter Druck gemacht habe.
Und dann in late game,wie auch nicht anders zu erwarten kommmt...
...das Mutterschiff auch noch zum Einsatz.

Insgesamt gesehen ein tolles Spiel mit tollen unit mixing und SUPER MINE DROP.
Wer die Zeit und Lust darauf hat,kann es sich ja mal anschauen.
Ein review wäre auch nice.
 

Attachments

  • swiss 1.8.zip
    130.9 KB · Views: 43
Habs schon gesehen geiles Rep aber Swiss hat merkwürdig gespielt zu viele Gun Walker hätte lieber Buzzer Spammen sollen.......
 
ganz schlecht gespielt von swizz.. was zieht der seine devourer zu den venoms?? wieso killt er dir net gleich das mvc... er hat dich ja bunkern lassen. wieso rennt er mit seinem nachschub in die obelisken?? und wieso rennt er m ende genau in deine armee und feurt auf die gebäude....


war trotzdem geiles replay, weil das sehr spannend war. waren halt fehler drinne, die nicht sein müssen.

8/10
 
lol, ich hatte in diesem skill kein mirko (25% micro vielleicht), hab alles mit q gemacht, deshalb. Wir wollten eigentlich was neues ausprobieren, aber dann gings irgendwie ins lategame omg

ich hatte einfach irgendwie keinen spass am spiel und deshalb keine motivation, deshalb so schlecht gespielt von mir.
 
hmm naja das als super replay zu bezeichnen find ich doch arg übertrieben, so richtig spannend hab ichs nicht gefunden. und swiss hat ziemlich merkwürdig gespielt und ziemlich viele doofe fehler gemacht, zb wie schon oben genannt gebäude oder sammler nicht ganz zerstört und dann einfach etwas anderes abgeschossen. dann seine tripods einfach in die base geschickt und so alle sterben lassen ohne wirklich schaden anzurichten, keine arti schiffe.

edit: der minedrop war wirklich ein volltreffer und hätte kaum besser sein können

nunja 4/10

mfg
 
am schlimmsten war das mami was paar minuten in liagns base stand und nix gemacht hat!
 
Nettes Rep zum Anschaun.

Swiss spielt ungewohnt schlecht.
Und den minedrop als 'SUPER MINE DROP' zu beschreiben .....

Ein Minedrop auf stehende Panzer ist halt nicht unbedingt schwierig.
Aber freut mich, dass du jetzt anscheinend NOD spielst! (Auch wenn du gesagt hast du wechselst nicht die Armee nur weil eine andere auf einmal stärker ist)
Freu mich schon auf NOD Reps wenn dus mit denen heraußen hast.
 
Omg man wieso hat liang dieses scheiss replay nur gepostet. ich hab ihm nach dem spiel gesagt ich hab ohne skill gespielt und war zu müde. aber nein das replay ist jetzt trotzdem hier und jeder sieht wie schlecht ich bin. danke :ugly

Und das Mami war kein Fehler! Der musste warten bis der Mitter fertig ist für Mutterschiff! also sozusagen die letzte hoffnung *mir war langweilig* :D

Ausserdem komm ich gerade aus der 4 wöchigen Sommerpause und habe erst wieder eine Woche gespielt, was aber nicht der Hauptgrund ist.
 
Nettes Rep zum Anschaun.

Swiss spielt ungewohnt schlecht.
Und den minedrop als 'SUPER MINE DROP' zu beschreiben .....

Ein Minedrop auf stehende Panzer ist halt nicht unbedingt schwierig.
Aber freut mich, dass du jetzt anscheinend NOD spielst! (Auch wenn du gesagt hast du wechselst nicht die Armee nur weil eine andere auf einmal stärker ist)
Freu mich schon auf NOD Reps wenn dus mit denen heraußen hast.

Eh ne ich spiel nicht wirklich Nod zur Zeit wie du an meinen ranked Spielen erkennen kannst.
Ich spiel nur in unranked games just 4 fun Nod,aber sonst alles ranked GDI.
Hab letztens auch gegen Nihilist aka Apoplekti und Optik nur mit GDI ranked gespielt.

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=103204621

GDI ftw.
Nod just 4 fun.

Omg man wieso hat liang dieses scheiss replay nur gepostet. ich hab ihm nach dem spiel gesagt ich hab ohne skill gespielt und war zu müde. aber nein das replay ist jetzt trotzdem hier und jeder sieht wie schlecht ich bin. danke :ugly

Und das Mami war kein Fehler! Der musste warten bis der Mitter fertig ist für Mutterschiff! also sozusagen die letzte hoffnung *mir war langweilig* :D

Ausserdem komm ich gerade aus der 4 wöchigen Sommerpause und habe erst wieder eine Woche gespielt, was aber nicht der Hauptgrund ist.

Ich wär 3 mal in dem Spiel fast gestorben,also kannst du ja nicht so schlecht gespielt haben.:p
Anyway komm jetzt online.Rematch...^ ^


achte mal etwas darauf weniger Doppelposts zu fabrizieren
 
Last edited by a moderator:
Omg man wieso hat liang dieses scheiss replay nur gepostet. ich hab ihm nach dem spiel gesagt ich hab ohne skill gespielt und war zu müde. aber nein das replay ist jetzt trotzdem hier und jeder sieht wie schlecht ich bin. danke :ugly

Und das Mami war kein Fehler! Der musste warten bis der Mitter fertig ist für Mutterschiff! also sozusagen die letzte hoffnung *mir war langweilig* :D

Ausserdem komm ich gerade aus der 4 wöchigen Sommerpause und habe erst wieder eine Woche gespielt, was aber nicht der Hauptgrund ist.

Mach dir nix draus.

Ich spiel an meinen wenigen freien Tagen immer.
Und da ich da normalerweise am Vortag fort geh hab ich meistens ziemlich einen sitzen.
Und ernsthaft....Es ist nicht leicht zu spielen, wenn man am Bildschirm sogar die Buchstaben nur verschwommen sehen kann :ugly
 
liegt vlt daran dass es zeit zum aufladen braucht?^^

ne, erst labern dann gucken wa^^ ich lass mein mami auch net inner base wens sich aufladen soll!!

er hätte auch wonaders waren können, aber net in seiner base=)
 
wieso das? ihr habt beide extrem schlecht gespielt.

was dem spiel aber keinen abbruch getan hat. wenn jeder "perfekt" spielen würde, dann würd ja nie ein sieger hervorgehen...

wobei ich zu liang sagen muss, dass man mittlerweile nicht mehr weiss, welches replay sehenswert ist und welches nicht, weil jedes replay "super" zu sein scheint :)

aber im allgemeinen sind liangs replays schon sehenswert, meistens wenn er NOD spielt.
 
Back
Top Bottom