\\Laut vs Mechalamer -.-

Joined
Oct 21, 2007
Messages
95
Points
0
Mein voller Stolz, ich hab den mechaspammer besiegt :D
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    99.6 KB · Views: 44
Hallo

der hat 1 Sammler, und trotzdem soviel geld um 2-3 Glühwürmchen, 1 Epic zu baun des echt lustig, hast dich aber gut gegen die würmer gewehrt :)
 
das mit seiner Eco hab ich erst nach dem replay anschauen herausgefunden - trotzdem krass wie der mit einer unit rank 37 macht #.-
 
Hast du sehr schon gemacht. Er hätte kurz vor ende auch mit dieser "gebietskontrolle" 4 deiner läuterer einnehmen könnten(die standen wirklich dicht beieinander^^). Vielleicht wäre das spiel dann anders verlaufen, aber trotzdem gratz zum sieg ;)
 
die hab ich dann gotseidank des scoutens mit bh früh genug entdeckt ;>
 
hättest du am anfang mit den mods den sammler geholt anstatt sie am wurm zu verheizen wärs wohl schneller gegangen ;)
 
Nice,ich glaube EA hat wieder mal durchgegriffen.
Der dcter war gestern noch top 20 und EA hat anscheinend seinen rank reseted.
 
Back
Top Bottom