KW Replay des Monats Juni

Was ist für euch das KW Replay des Monats Juni

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69489"]KW Woche 8 - OpTiK vs Dackel Eamasters Game

    Votes: 4 57.1%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69895"]KW Woche 9 - Crunk8D vs. StoffeLL GG[/URL]

    Votes: 1 14.3%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70116"]KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (G

    Votes: 2 28.6%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hier findet ihr nun zum dritten Mal die Umfrage zum KW-Replay des Monats.
In dieser Umfrage landen alle RotWs des vergangenen Monats und ihr habt die Qual der Wahl euch zu entscheiden, welches euch am besten gefallen hat.
Nun bleibt nur noch, viel Glück an alle Teilnehmer.

Für den Monat Juni haben sich qualifiziert:


Der Poster des Gewinnerreplays erhält
ein Tiberium Wars T-Shirt,
ein Tiberium Wars Pin-Set,
einen Aufkleber,
EA Merchandise,
und ein Medal of Honor Benzinfeuerzeug
Alle Teilnehmer und der Poster bekommen zwei Replay Medallien

Diese Umfrage endet am 08.07. um 19 Uhr
 
LOL 7 votes ich musste mir mein damals hart erkämpfen lol :D
 
lol und beim rotw hatte ich damals 24 xD

tjaja die inaktive is sau hart
 
+2 ROTM für Dackel und Optique.
 
Ähm hier, ich hab noch keine PM wegen dem Zeug das ich gewonnen habe bekommen :(.

Und ausserdem noch ne frage, was ist "EA Merchandise?"
 
er wollte wohl wissen, was Kasian mit dem Punkt genau meinte

ich hab noch net gratuliert, also Glückwunsch
ich glaub zumindes dass ich einer derjenigen war, der gewählt hat (und wen wählt man wohl? die Sieger^^ )
 
Das ist ein Paket mit EA Zeugs, Kullis, LanYards, Pins etc, zumindest soweit ich weiß ^^
Für den Rest ist stefl0r zuständig :deal
 
stimmt, es gibt weiße Kugelschreiber mit EA Schriftzug
und Aufkleber (Schwarze Hände)
Pins hast du oben doch schon aufgelistet, Kasi ;)
 
Last edited:
TW Pins =/= EA Pins
 
Back
Top Bottom