+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

KW 1.2 NOD Mirror im TW 1.09 Style.

Eine Diskussion über KW 1.2 NOD Mirror im TW 1.09 Style. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Spiel erst seit gestern wieder NOD und muss sagen, die Rasse kann jetzt wieder offensiv ausgelegt werden, ohne einen reinen ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    KW 1.2 NOD Mirror im TW 1.09 Style.

    Spiel erst seit gestern wieder NOD und muss sagen, die Rasse kann jetzt wieder offensiv ausgelegt werden, ohne einen reinen INf oder Scorp Spam zu machen.

    Mein Gegner, der ziemlich stark aufspielt, spielt wie in guten alten Zeiten mit einer Riesen Venom Armee.
    Avatare, Flammmentruppen, Raketentypis, Scorps und Avatare kommen natürlich ebenfalls vor.

    Vielleicht ist es Zufall aber zu 1.01 hab ich fast nur gegen NOD Bunkerfreaks gespielt. Vielleicht findet durch den Patch sowas wie ein Umdenken statt.

    Ich hatte jedenfalls Spass.
    Geändert von Triple3003 (09.04.2009 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Bunkern ist halt doof, seit Obi teurer is... und durch die "lockere" Eco geht T3 wieder.

    Macht auf jeden fall wieder mehr Spaß

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Bunkern geht immer noch mit Obelisken, besonders auf so Riesen-Maps wie T Decision
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Natürlich muss man dazusagen, es war ein unranked, da kann man so spielen wie wir das gemacht haben.

    Wenn man erfolgsorientiert spielen kann/will/muss, kann man im NOD Mirror Infantrie schonmal vergessen, außer vielleicht einen wirklich brutalen Spam.

    Man sieht ja hier warum: Catalyst drauf, Tarnfeld drauf oder einfach überfahren.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Guck dir mal das replay an und wiederhole deine aussage Wanted kriegt da so den arsch vorsohlt... hauptsächlich nur mit inf und bikes! Nicht mehr schön^^

    EDIT: Ja gut es ist BH Inf, aber trotzdem. Er hatte keine chance diesen infspam zu kontern und is nicht mal bis tier 3 gekommn.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von raKeto (01.01.2009 um 20:02 Uhr)

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Da hätte er vermütlich mit dem Überfahren anfangen müssen, als die Abwehrtürme noch dastanden. Dann wäre es zumindest enger geworden.
    Wie dem auch sei, das Spiel zeigt auch wieder: Eher keine Inf (der eine) und oder massiv spammen (der andere).

    Mittelweg und Einheitenkombis wären nice, aber das ist eben nicht immer erfolgsversprchend, schon gar nicht in NOD Mirrors.
    Der traurige Tiefpunkt waren die WCG US Nationals, wo es etliche Spiele gab die so abliefen:
    2 Waf Scorps mit Dozerblades und Bauhof Sell gegen das gleiche. Zum Gähnen.

    Aber das ist kein Fehler der Spieler, sondern des Spiels.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Hm bei dem Replay denke ich aber, wenn Wanted an einer bestimmten Stelle sein Tarnfeld eingesetzt hätte (er hatte zu dem zeitpunkt genug geld), wär die sache anders ausgegangen...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    WinForFun is technique.. wieso spielt der das game hmm..

    btw

    Tw 1.09 war purer scorpspam im mirror, zumindest auf den meisten maps

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dackel vs YaMa Nod Mirror auf TA
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 15:17
  2. Endlich mal ein cooles 1.6 Nod mirror!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 01:26
  3. Nod Mirror on TA
    Von Obiwan^ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:35
  4. Nod mirror 1.02
    Von Vicious im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:15
  5. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •