KW 1.2 NOD Mirror im TW 1.09 Style.

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Spiel erst seit gestern wieder NOD und muss sagen, die Rasse kann jetzt wieder offensiv ausgelegt werden, ohne einen reinen INf oder Scorp Spam zu machen.

Mein Gegner, der ziemlich stark aufspielt, spielt wie in guten alten Zeiten mit einer Riesen Venom Armee.
Avatare, Flammmentruppen, Raketentypis, Scorps und Avatare kommen natürlich ebenfalls vor.

Vielleicht ist es Zufall aber zu 1.01 hab ich fast nur gegen NOD Bunkerfreaks gespielt. Vielleicht findet durch den Patch sowas wie ein Umdenken statt.

Ich hatte jedenfalls Spass.
 
Last edited:
Bunkern ist halt doof, seit Obi teurer is... und durch die "lockere" Eco geht T3 wieder.

Macht auf jeden fall wieder mehr Spaß
 
Natürlich muss man dazusagen, es war ein unranked, da kann man so spielen wie wir das gemacht haben.

Wenn man erfolgsorientiert spielen kann/will/muss, kann man im NOD Mirror Infantrie schonmal vergessen, außer vielleicht einen wirklich brutalen Spam.

Man sieht ja hier warum: Catalyst drauf, Tarnfeld drauf oder einfach überfahren.
 
Guck dir mal das replay an und wiederhole deine aussage :D Wanted kriegt da so den arsch vorsohlt... hauptsächlich nur mit inf und bikes! Nicht mehr schön^^

EDIT: Ja gut es ist BH Inf, aber trotzdem. Er hatte keine chance diesen infspam zu kontern und is nicht mal bis tier 3 gekommn.
 

Attachments

  • EA271208_1430_WinForFunBH_vs_WaNteD_OwNzN_on_Tournament_Tower.zip
    103.2 KB · Views: 10
Last edited:
Da hätte er vermütlich mit dem Überfahren anfangen müssen, als die Abwehrtürme noch dastanden. Dann wäre es zumindest enger geworden.
Wie dem auch sei, das Spiel zeigt auch wieder: Eher keine Inf (der eine) und oder massiv spammen (der andere).

Mittelweg und Einheitenkombis wären nice, aber das ist eben nicht immer erfolgsversprchend, schon gar nicht in NOD Mirrors.
Der traurige Tiefpunkt waren die WCG US Nationals, wo es etliche Spiele gab die so abliefen:
2 Waf Scorps mit Dozerblades und Bauhof Sell gegen das gleiche. Zum Gähnen.

Aber das ist kein Fehler der Spieler, sondern des Spiels.
 
Hm bei dem Replay denke ich aber, wenn Wanted an einer bestimmten Stelle sein Tarnfeld eingesetzt hätte (er hatte zu dem zeitpunkt genug geld), wär die sache anders ausgegangen...
 
WinForFun is technique.. wieso spielt der das game hmm..

btw

Tw 1.09 war purer scorpspam im mirror, zumindest auf den meisten maps
 
Back
Top Bottom