+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

KungFuKätzchen VS Yama, TA - geiles 1.6 replay!

Eine Diskussion über KungFuKätzchen VS Yama, TA - geiles 1.6 replay! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das replay ist so der Hammer! Ich will hier nichts verraten. Am Anfang hab ich erst gedacht:Haja,wieder mal ein GDI ...

  1. #1

    KungFuKätzchen VS Yama, TA - geiles 1.6 replay!

    Das replay ist so der Hammer!
    Ich will hier nichts verraten.
    Am Anfang hab ich erst gedacht:Haja,wieder mal ein GDI mirror auf der arena.Bestimmt wieder xxx pitbulls.
    Aber ihr seht im ganzen Spiel nur EINEN EINZIGEN PITBULL!
    Aber als ich das replay gesehen hab,dachte ich nur noch:WOW!HOLY ****!OMG!
    Das replay übertrifft jedes 1.6 replay,das ich bis jetzt gesehen hab.

    PS:Wer das nicht kennt ist selber schuld!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:02
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI ToT)YaMa( Team 1
      GDI KungFuuKitten Team 2
      Dateityp: zip KittenVSyama.zip (122,7 KB, 51x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spoiler:

    Was ich hier sehe ist die massive Unfähigkeit von zwei Spielern sich gegen Engis zu verteidigen. Nicht nur beim Rush am Anfang, auch später als Bauhöfe und Waffenfabriken am laufenden Band den Besitzer wechseln.
    Nicht falsch verstehen, war durchaus nett anzusehen, aber wenn ich nicht wüsste das YaMa ein eigentlich guter Spieler ist hätte ich vermutet das beide Spieler Mittemaß bis Anfänger sind. Zumindest mussten sie sich wohl gegen so eine Taktik noch nie verteidigen, es sah alles sehr unbeholfen aus.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Aber als ich das replay gesehen hab,dachte ich nur noch:WOW!HOLY ****!OMG!
    Das replay übertrifft jedes 1.6 replay,das ich bis jetzt gesehen hab.

    PS:Wer das nicht kennt ist selber schuld!

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    immer dieselbe scheiße mit dir...

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    immer dieselbe scheiße mit dir...
    wen meinst du und warum??? -.-
    solche post gehören eigentlich verwarnt....
    naja also zum replay
    anfang war ziemlich geil...kitten musste ziemlich viel skill beweisen:4 ingi bmts unabhängig von einander managen und auf die base aufpassen
    trotzdem gut gemacht
    fast das selbe gilt für yama
    naja dann war das "eigentliche" game vorbei und es galt anderen skill zu beweisen
    ziemlich viele wendepunkte und ich fand es spannend bis zum schluss =)
    geiles replay....

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  6. #6
    Mach dir nix draus stoney, die OKTRONS sind bisschen komisch.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, jetzt kehrt mal wieder Ruhe hier ein.

    Also zurück zum Thema bitte

    Beim nächsten Mal hats Konsequenzen

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Moof:
    würd dir empfehlen, die oncup Replays anzusehen
    da wurde sehr viel mit Ingenieuren gearbeitet, und da hatten sehr viele große Probleme, und das waren sicher keine schlechten Spieler

    von außen als Beobachter sieht vieles einfacher aus als es ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Stimmt, beide waren wohl echt am rotieren. Allerdings sieht es teilweise so aus als wär das ganze Showkampf gewesen. YaMa machte sehr viele Fehler am ende, und zog damit das Spiel in die Länge.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    Trotz ein paar Fehler schön anzusehen. Fands irgendwie lustig, dass alles unten rechts stattgefunden hat, war am Anfang ja ein hin und her^^

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus stoney, die OKTRONS sind bisschen komisch.
    jaja, schrecklich.


    liang, wenn du endlich mal lernen würdest, deine marktschreierfähigkeiten auf dem markt zu lassen und deine replays hier normal anzupreisen, würdest du 1. weniger 1-sterne voter haben und 2. mehr leute die sie sich angucken. ich gucke generell keine deiner replays mehr weil 80% schlecht sind und alle als übertoll angepriesen werden. man kann nichtmehr differenzieren, ob es die zeit wert ist, weil du jedes gammelreplay postest dun auchnoch verbal hochjubelst.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    In paar von dem letzten replays spiel ich ja garnicht mit.
    Aber es ist OK,wenn nicht soviele die replays anschauen.Die,die sich die Zeit nehmen,finden sie meistens gut.
    Andere wiederum kritisieren sie ohne sie gesehen zu haben.Aber das ist auch OK.
    Ich glaub eher,daß es einer ist der immer nur ein Stern verteilt.Ich kann mir garnicht vorstellen,daß hier mehrere 1 Stern Verteiler rumlaufen.

    PS:Meine letzten 4 posts waren doch alle interresant.Das waren auf jeden Fall keine crap replays.

    Dieses:Voll funny und wirklich unterhaltsam.

    Kung Fu clan replay pack:In allen 3 replays wird wirklich gut gespielt,was du auch sehen würdest,falls du dir Zeit nehmen würdest sie anzuschauen.(OK Gerwar hat gemeint:Wieso 3 mal TA,um die Überlegenheit für shadow team zu zeigen?Ist doch ein free win für Nod.Wenn wir beide mal online sind,dann können wir ja gerne mal GDI VS NOD spielen und ich würd mal gerne sehen,wie du ohne Geld Vorteil auskommst auf arena.)Da hab ich grad mal 3 Spiele gegen Gerwar gemacht und ihm das Gegenteil bewiesen.Diese replays hab ich jetzt auch nicht gepostet,weil sie einfach zu schnell zu Ende waren durch BMT+engi und pitbull harass.Sorry Gerwar das ich das hier erwähnt hab.

    Mocs VS Liang:Sehr interesante BO,die man nicht alltäglich erfolgreich gegen einen top 100 Scrin Spieler sieht.

    Liang VS Celerity:Sehr gutes replay,um zu sehen,daß man mit Nod auch shadow frei und in late game gegen Scrin gewinnen kann ohne groß sich dem tib spike zu holen.

    Also ich denke wirklich nicht das diese letzten 4 replay posts crap sind.Aber es ist OK,wenn du das sagst.@Styleliga
    Außerdem mache ich in meinen letzten 3 replays immer eine neue BO,die der ein oder andere ja vielleicht nocht nicht kennt.Es ist doch gut zu sehen,daß neue BOs funktionieren.
    Ich bin wirklich kein schlechter Spieler,wie du von mir vielleicht denkst,da du vielleicht ein paar replays damals von mir gesehen hast wo ich vielleicht nicht so gut gespielt habe und ich denke mal auch,daß du deswegen meinst,daß über 80% meiner replays schlecht sind.
    Seit dem Spielen gegen Zockergod damals bis jetzt bin ich spielerisch um einiges besser geworden.
    Also kann ich mir nicht vorstellen,daß nur jedes 5te replay,das ich hier poste gut ist und alles andere nur schlecht.
    Aber wie schon gesagt Kritik ist immer OK.
    Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim anschauen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (05.08.2007 um 22:41 Uhr)

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Moment mal ich bin zwar nicht das Maß der Dinge im cnc Universum, aber bis jetzt hab ich von
    Liang noch kein schlechtes replay gesehen. Auser die GDI reps aber das liegt einfach daran das ich seine Nod
    Taktiken als Grundlage für mein Spiel gesehen habe.

    bt: ohne es gesehen zu haben ist es mir 1. Aufgefallen das der „Rush“ mit dem Ingenieur schon recht
    effektiv ist und egal welche Fraktion in anwendet meist auch „überrascht“.
    2. Liang ihn zumindest bei GDI des öfteren (immer? ) einsetzt, seine Clan Kollegen auch?!
    3. Ist es mir schon einmal passiert das ich auf Tournament Arena aus versehen den 2. Ingenieur
    vergessen habe umzuleiten und er dan schon oben an der generischen exe stand, ich brauchte nur schwub´s
    die Raf besetzen und hatte 2 blaue tieb Felder

    Schau es mir aber auch noch an, man lernt ja nie aus!



    lo@Kazuja

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    fande das reapla ebenfalls spannend bis zum schluss, man hatt immer gedacht kommt der ing.nun in das gebäude rein oder nichund als er drin war ,war man erstmall erleichtert,euch beiden muss es ein wirklich nervenzerfetzendes spiel gewesen sein.

  15. #15
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus stoney, die OKTRONS sind bisschen komisch.
    Wie kommst du darauf, dass die Oktrons komisch sind? Nur weil Mafiatanx OKTRON in seinem Profil hat, ist er noch lange kein OKTRON
    Ins Profil kann jeder reinschreiben, was ihm gefällt.
    Wie viele Oktrons kennst du?

    Btt.: Die Werbung für die Replays von Liang Hu ist so ähnlich wie ne schlechte Fernsehwerbung. Viel versprechen und wenig halten.
    Kein Wunder, dass dazu einige "komische" Kommentare kommen


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  16. #16
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass die Oktrons komisch sind? Nur weil Mafiatanx OKTRON in seinem Profil hat, ist er noch lange kein OKTRON
    Ins Profil kann jeder reinschreiben, was ihm gefällt.
    Wie viele Oktrons kennst du?

    Btt.: Die Werbung für die Replays von Liang Hu ist so ähnlich wie ne schlechte Fernsehwerbung. Viel versprechen und wenig halten.
    Kein Wunder, dass dazu einige "komische" Kommentare kommen
    Ich kenne StyleLiga, das reicht mir.

    Kann sein das ihr in Ordnung seit, aber einige machen einen sehr unsympatischen Eindruck.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    cooles Replay. Ich fands geil, weil das Spiel immer gewechselt hat. Einmal war Yama vorne, dann wieder das Kätzchen (^^)...

    Gegen Ende hab ich eigentlich gehofft, dass das Kätzchen noch was reissen kann... Schade...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geiles Replay aber schwache gegner!!! [Reviewed by mcmaeh]
    Von [J.S.D]Commander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 18:29
  2. echt geiles replay
    Von [red]EagLe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:39
  3. Geiles Replay : Tox vs. Nuke - 1.02
    Von blowfish im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:44
  4. Hammer Geiles Replay ( Classic )
    Von bAdSpY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •