KUNGFU-Pokemons on Backwater Brawl 2on2

Joined
Apr 8, 2007
Messages
298
Points
0
Hier ein spiel von nyuu (aka Nebulak) und mir (aka bisasam)
Am Anfang verlieren nebulaks buzzer gegen die der gegner (warum auch immer ;) ) und die gdi inf > nod inf =(
Dann hatten die beide hochgetecht wo wir noch auf t1/t2 waren
Wir haben noch unser bestens gegeben und isn hammer spiel geworden
Nun genug geschwafelt....viel Spass
edit:nich von den rängen beeindrucken lassen^^sind new accounts
 

Attachments

  • 2on2backwaterpoke.zip
    255.1 KB · Views: 35
Spielt mit euren Mainaccounts, cnc wird überflutet von Smurfs, daher schau ichs aus Protest! nicht an.
 
Spielt mit euren Mainaccounts, cnc wird überflutet von Smurfs, daher schau ichs aus Protest! nicht an.

warum?lass uns doch wenn wir wollen
edit:keiner zwingt dich replays anzuschauen ;)
gibt halt nur wenig so schöne 2on2s
 
nebulak is cooler als shiggy !! geisterpokemon ftw!!! dies ist nen schönes teamworkreplay!

1on1 s spiele ich nur mit DarkKitten also keine Sorge da benutz ich keine smurfs!
 
Last edited:
whinutu kenn ich net!! sicherlich eines von den 500. pokemon! oder wieviele gibt es davon?? und im jeden land heissen die dinger anders nebulak ist in uk usa: gastly
 
Last edited:
Jetzt bitte sagt mal was zum Replay =(
wurde schon 11 x mal runtergeladen
Danke^^
 
Ich schaus mir an ^^ Und Pokemon owns :top :D

Aber Schiggy is ja wohl mal der coolste Starter gewesen ^^....
 
Als du, Bisasam, das erste mal angegriffen hast (mit Avas und Rockets) hättest du mal eine Rakete für den MGTurm opfern sollen. Das hätte deinen Menschen vieeeeeel leid erspart ^^
Der Turm hatte nur noch ein Leben und knallt dir einen Raketensoldaten nach dem andern weg, während deine Avas von den Orcas auseinandergenommen werden.
 
Nebulak is ja noch okay, aber wehe einer nimmt Gengar :nono
 
shiggy ist besser als dieses dicke Planzenpokemon namens Bisasam :D EIn Smokmok wäre hier auch nicht verkehr :D. So werde mich auch mal das replay angucken ^^
 
ach du schande ich heul gleich:(. Wie kann man nur, POKEMONS!!!!

ps:schau mir das rep mal an =)
 
args 27 mal runtergeladen und keiner sagt ob ers gut oder schlecht fand =(
FEEDBACK^^
 
Back
Top Bottom