Kitty (reaper-17) vs (ss)njkk (marked of kane) TD

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



@verdi:
danke für deinen tipp nicht auf inf zu gehen gegen nen nodler oder mok spieler (shadow team gefahr) bzgw. allgemein buggies können engis abfangen!!, sondern erst 2 gunwalker!! vorher noch im am gegen verdi verloren, wieder was gelernt und direkt umgesetzt..

damit widme ich dir dieses replay ;)

demonstration der stärke von reaper-17.
nonstop harrassment, so muss reaper gezoggt werden,
hätte allerdings früher auf reaper tripods gehen sollen
njkk war rang 9. 33 siege und nu 2te niederlage!
nod muss gestoppt werden. :)
 
Last edited:
Nice gespielt Kitten. Bin auch Reaper Fan, und ja, so sollte man das wohl spielen hehe.
 
Also ich habe mir nur die ersten Minuten angesehen und fand es nicht überdurchschnittlich gut.
Man könnte den Extrachor z.B. zum Tiberiumfeld drehen und ein wenig mehr Souten.
Ich Probiere als Scrinler eigentlich immer beide Spikes zu erobern. Aber wenn man vor Shadows Angst hat muss man das so machen wie du. :D

Ich schicke einfach gleich sofort zum Anfang 1-2 Buzzer in die Main des Gegners. Wenn was nach Shadows riecht halte ich meine Assis einfach an. Diese sind dann unsichtbar so das ich in ruhe gegen Maßnahmen einleiten kann. Ich halte deine BO voraus gesetzt man Scoutet und zeigt Interesse an den Tiberium Spikes für leicht konterbar.

Ich habe mir von dir ein paar Automatch Spiele angesehen die durchaus besser waren als dieses.
 
Last edited:
Tiberiumturm ignore FTW ^^
Wenn der Typ nicht total rumgebunkert hätte dann wäre es vielleicht was geworden, er schien das bessere Micro zu haben.
Naja bis auf Seekerspam bei dem du es immer in Überzahl geschafft hast deine ganze Armee zu verheizen und ein Spiel was eigentlich nach 3 min gegessen war hab ich da nix besonderes gesehen, du hast Unmengen an Geld gebraucht um dir endlich mal einen Vorteil zu erspielen...
 
Na mal reinsehen was das war. Mit Scrin ist es eh imba sobald man Mechwalkerspamm machen kann, nicht wahr verdi? Aber ich hab wieder was draus gelernt und zwar, dass ich noch zu sehr cnc 3 mässig denke.
 
hab ich gelöscht,
werde in nächster zeit keine weiteren replays von mir posten.
 
Hä, warum löscht du das? Man muss doch auch Kritik ertragen können? Hier hat doch keiner geflamt oder ähnliches. Wenn ich mir meine Replays ansehe finde ich hinterher auch sehr viele Fehler, ist doch ganz normal. Es sagt ja keiner das du ein schlechter Spieler bist.
 
Back
Top Bottom