+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kitty (reaper-17) vs (ss)njkk (marked of kane) TD

Eine Diskussion über Kitty (reaper-17) vs (ss)njkk (marked of kane) TD im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; @verdi: danke für deinen tipp nicht auf inf zu gehen gegen nen nodler oder mok spieler (shadow team gefahr) bzgw. ...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    Kitty (reaper-17) vs (ss)njkk (marked of kane) TD

    @verdi:
    danke für deinen tipp nicht auf inf zu gehen gegen nen nodler oder mok spieler (shadow team gefahr) bzgw. allgemein buggies können engis abfangen!!, sondern erst 2 gunwalker!! vorher noch im am gegen verdi verloren, wieder was gelernt und direkt umgesetzt..

    damit widme ich dir dieses replay

    demonstration der stärke von reaper-17.
    nonstop harrassment, so muss reaper gezoggt werden,
    hätte allerdings früher auf reaper tripods gehen sollen
    njkk war rang 9. 33 siege und nu 2te niederlage!
    nod muss gestoppt werden.
    Geändert von Dark_Fox (03.04.2008 um 21:51 Uhr)
    <3

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ^________________^ <3
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Nice gespielt Kitten. Bin auch Reaper Fan, und ja, so sollte man das wohl spielen hehe.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Also ich habe mir nur die ersten Minuten angesehen und fand es nicht überdurchschnittlich gut.
    Man könnte den Extrachor z.B. zum Tiberiumfeld drehen und ein wenig mehr Souten.
    Ich Probiere als Scrinler eigentlich immer beide Spikes zu erobern. Aber wenn man vor Shadows Angst hat muss man das so machen wie du.

    Ich schicke einfach gleich sofort zum Anfang 1-2 Buzzer in die Main des Gegners. Wenn was nach Shadows riecht halte ich meine Assis einfach an. Diese sind dann unsichtbar so das ich in ruhe gegen Maßnahmen einleiten kann. Ich halte deine BO voraus gesetzt man Scoutet und zeigt Interesse an den Tiberium Spikes für leicht konterbar.

    Ich habe mir von dir ein paar Automatch Spiele angesehen die durchaus besser waren als dieses.
    Geändert von pixeljuggler (03.04.2008 um 18:42 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tiberiumturm ignore FTW ^^
    Wenn der Typ nicht total rumgebunkert hätte dann wäre es vielleicht was geworden, er schien das bessere Micro zu haben.
    Naja bis auf Seekerspam bei dem du es immer in Überzahl geschafft hast deine ganze Armee zu verheizen und ein Spiel was eigentlich nach 3 min gegessen war hab ich da nix besonderes gesehen, du hast Unmengen an Geld gebraucht um dir endlich mal einen Vorteil zu erspielen...

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na mal reinsehen was das war. Mit Scrin ist es eh imba sobald man Mechwalkerspamm machen kann, nicht wahr verdi? Aber ich hab wieder was draus gelernt und zwar, dass ich noch zu sehr cnc 3 mässig denke.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Veyron
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Name
    Cass
    Nick
    Veyron
    hmm naja ging zu sehr gebunkert eben

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    wo issn das replay?

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab ich gelöscht,
    werde in nächster zeit keine weiteren replays von mir posten.
    <3

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Veyron
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Name
    Cass
    Nick
    Veyron
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    hab ich gelöscht,
    werde in nächster zeit keine weiteren replays von mir posten.
    wiso stimmt was nich

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Hä, warum löscht du das? Man muss doch auch Kritik ertragen können? Hier hat doch keiner geflamt oder ähnliches. Wenn ich mir meine Replays ansehe finde ich hinterher auch sehr viele Fehler, ist doch ganz normal. Es sagt ja keiner das du ein schlechter Spieler bist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Marked of Kane vs Socom
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:27
  2. reaper vs. marked of kane
    Von Kill Phil im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:30
  3. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33
  4. Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:44
  5. Warp Spiders <-> Dark Reaper
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •