KhaoZ vs SkulZ

Joined
Oct 18, 2007
Messages
133
Points
0
Kurz vor Mittag hätte ich nicht gedacht das ich auf den Ladder 1sten treffe.

Naja jetzt ist es doch passiert!

Ich denke ich hab das beste draus gemacht was ich machen konnte

aber seht selbst
 

Attachments

  • KhaoZ- vs SkulZ.zip
    80.1 KB · Views: 70
einmal zockt man am und testet was und gleich wird dsa rep gepostet - ist aber ok ;) gg wenn du re spielst sag ne lobby an bin noch online. :)

Es ist komischerweise so, dass noch kein einziger ein gutes game gegen mich gepostet hat. Ist es jetzt sehenswert weil du rang 1 geschlagen hast, oder weil das game gut ist?


achja, macht ja nix das ich verloren habe, aber ein re irgendwann wäre schon ganz nett. Vielleicht gefällt dem ein oder andere das game, aber aus meiner sicht wars schlecht gespielt. AUs SkulZ sicht ist es aber ganz gut, er hat nicht schlecht gezockt wies aussieht. Auch wenn du dich mit preds von disintegratoren eher fernhalten solltest und paar apcs reinmixen solltest. Dann machste weniger verlust.

gg =) gut gezockt.. muss tech besser schützen denke ich
 
Last edited:
Immer diese "ich hab Rang XY" gebasht Reps :D...
 
Welchen Rang hattest du denn vorher Skulz?

Ich mein Rang 1 wird wohl ordentlich Punkte bringen. :D
 
naja 50 pts denke ich experimentiere viel rum, da die ladder in 2 wochen resetet wird. Hoffentlich wird die 2on2 ladder diesesmal auch resetet mit den beiden dcern slejden und PGPemperator vorne dran :D
 
freezy bringts aufn punkt... war nicht schön anzusehen... und war auch zu keiner zeit toll gespielt, das einzig erwähnenswerte ist vllt das fungamer sinnlos eine unit durchgeklickt hat obwohl bmt oder inf viel besser gewesen wäre... dazu die beiden start bmts komplett in den sand gesetzt... und die schockwellen artillerie war auch noch nen knaller :D 3/10
 
Tolles Rep,

was meinst du mit "ich hab das beste draus gemacht"? Hast doch gewonnen oder?
 
naja ich habe schlecht gezockt wie schon gesagt - deswegen wollte ich ja nen re - aber soll vorkommen. Vielleicht zocken wir ja ma wieder gegeneinander =]
 
...da die ladder in 2 wochen resetet wird. Hoffentlich wird die 2on2 ladder diesesmal auch resetet mit den beiden dcern slejden und PGPemperator vorne dran :D

sorry für OT: warum wird sie denn resetet? wo steht das?
 
Das wurde im FORUM gesagt. Da die ladder ja als qualifikation für das tourny gedacht war.
 
OT

Hi liebes united-forum,

Wenn die ladder Resetet wird, heißt das das ich dann wieder von platz 10xxxx anfangen muss?
Ah und noch eine OT frage (Sorry) wo kann man den Verlauf des Ladderturniers nachlesen?

BT

Herzlichen Glühstrumpf an Skulz für den Sieg!
Ich bin immer ganz froh wen ich keinen von den Top 1000 Treffe :D

Wobei DyNaMic` wohl nicht allzu lang auf Platz 6 Rum dümpeln wird denk ich mal.

Wäre nett wen mir einer mein OT fragen kurz und sachlich beantworten könnte ;)


Grüße von Kazuja
 
Naja gewonnen habe ich auch schon gegen Dragonfood....dann wieder 30mal verloren, genieß es die nächsten Spiele bekommst du wieder aufn Sack^^
 
Naja, glaube nicht das ich ranked games zocken werde um den rang zu pushen - da ja wie gesagt die ladder resetet wird. Und das heisst das dein rang ---- ist jo. Den musste dir dann neu erarbeiten.. wird aber net so schwer sein, weil das sowieso jeder tun muss.
 
Im eSports Forum steht alles wichtige über das Ladder Endturnier, da wird dann auch noch näheres zum Public Viewing und weitere Infos zum Finale bekannt gegeben ;)
 
Tja Dynamic wenn du im Final Tunier ziemlich weit kommst musst du dich an solche Reps gewöhnen :).

Die werden nur gepostet um zu zeigen wie gut man ist ^^.
Aber ich hab das auch immer selber gemacht :). Von dem her find ichs eher lustig als schlimm. Wir wissen alle dass du besser bist xD :).
 
eben, stehst ja nicht umsonst auf 1 und Skulz auf 500 xD
 
Back
Top Bottom