Insomnia^ vs. 3n3my_unknown - GDI vs. BH/ T-Decision

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
massiver manspam + scorps gegen GDI
flameredeemer in der exe (und zu dem zeitpunkt nix in der exe^^)
usw
nettes spielchen
 

Attachments

  • insomina_vs_3n3my_unknown.zip
    143.9 KB · Views: 26
nice game. du nub ^^ ich will dich ja ned überfordern aber so 2 oder 3 mehr shatterer unten hätten dir das leben deutlich erleichtert ... aber wie gesagt ich will dir ja ned zuviel zumuten :D

greetz
 
Wenn der Gegner GDI spielt und weiß das man einen Inf Rush vor hat, dann hat man sowieso keine Chance gegen ihn. Vor allem Gegen ZOCOM ist es dann fast unmöglich. Wenn man so einen Inf Rush versaut, ist das Spiel eh meistens Verloren. Am besten ist es, den Gegner alle Scouts auszuschalten und einen All In Inf Rush zu machen, von dem der Gegner nichst weiß. Baut man noch ein Paar Flame Tanks dazu, ist der Rush fast unhaltbar.

Das Spiel werde ich mir mal anschauen, auch wenn du nicht an meinen Reps interessiert bist. ;)


Gruß Seke
 
Jo habs gesehen.
Naja... Fand das Replay nicht wirklich toll.
 
insomnia spielt hald etwas anders als die schwere KI ... wenn auch nur in geringem maße :D
 
Also du hast zwar gut gespielt schelle aber dein gegner war nicht in der Lage seinen tollen "Infspam" auf eine große Fläche zu verteilen, beispiel unten beim angriff kam alles schon in einer reihe und zusammengeknödelt, genauso oben beim bombardemant, so dass es nie wirklcih gefährlich wurde. Spiel ma gegen Liang oder so vllt kommt dann ein spannendes replay. Auch wenn du verlierst ist ja wurscht hauptsache das replay ist spannend :)
 
ach schelle verliert sogar gegen mich, da muss er so leute wie liang nicht belästigen ^^
 
Das Ding war ganz ok anzuschauen, aber nicht der Brüller.
Ich fand der Nod war einfach nicht energisch genug.
Er hat zu viel falsch gemacht als dass man ihn nicht hätte schlagen können.
Aber auch du Schelle hast was, was mir ziemlich suspekt war...
Warum spielt man denn 2 MBFs zu Anfang?
Er hätte nur ordentlich Nod Mot Rush machen müssen und dir wäre das Geld aus gegangen bevor du dich gegen diese Inf Armee hättest wehren können.
Also MBF weg lassen und lieber paar Pitties mehr bauen und Preds, dass du seine Sammler weg bashen kannst.
 
mot rush hat er aber nicht gemacht, deshalb 2 MBFs
mach ich deshalb um schneller def ausm boden zu stampfen

ohne zweites MBF hätt ich am unteren feld verloren
und oben beim redeemer die exe nicht gehalten ;)
 
Ich würds halt nich machen, weil in der Phase des Spiels imo einfach das Geld dafür anders(sinnvoller) verwendet werden könnte.
 
Back
Top Bottom