+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Incarta vs Zockergod Barstow Badlands Scrin vs Nod

Eine Diskussion über Incarta vs Zockergod Barstow Badlands Scrin vs Nod im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab vorhin einen kleinen 1vs1 ranked marathon gegen incarta gespielt und es kamen eininge intressante games zustande, wovon eins ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    Incarta vs Zockergod Barstow Badlands Scrin vs Nod

    Ich hab vorhin einen kleinen 1vs1 ranked marathon gegen incarta gespielt und es kamen eininge intressante games zustande, wovon eins sogar eine basetrade situation auf ta war, bei der er mit nur einem gebäude unterschied gewann. dieses replay zeichnet sich dadurch aus, dass es lange zeit sehr sehr knapp ist und man nicht vorraussehen kann wer das rennen machen wird...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    nice match, schön gespielt @Zockergod

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Sehr nettes Game mit 2 sich wirklich stark unterscheidenen Strats
    Zeockergod mit 2 Wf scorspam und anschliessender Verschiebung des Mbfs und Incarta mit Krane und Hof in der mitte beim Turm und 5 Raff danach die erste WF

    Er versucht sich vergeblich gegen die übermacht an scorpions mit seinen wenigen seekern und Abwehranlagen zur Wehr zu setzten

    jedoch brincht er bald ein, schaffts aber unterdessen zu techen
    und verpasst zockergod einen empfindlichen schlag mit dem Mutterschiff


    Mit einigen wenigen Tripods versucht dann Incarta die Main von Zocker zu kicken, jedoch läuft er etwas blöd in einen Minedrop und verliert seine Tripods in der gegnerischen base
    Mit dieses und seinen männchen schaffts zockergod nun ziemlich easy unten durchzubrechen und incarta gibt auf

    (übrigens sehr nette Combi, da mit einem getarten Mcv hinzukrabbeln und plötzlich obis aufplöppen zu lassen
    Geändert von FinSHeR (18.10.2007 um 10:09 Uhr)



  4. #4
    Schöne Spiel,aber der Scrin Spieler hätte doch nur mal paar Ninja engis in Zockergods main base schicken müssen,da er die ganze Zeit ein portal in der Mitte hatte und der Weg zu Zockergods main base ohne defense war.

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ninja engis
    Häää welche Ninjas???Wo kann ich die rekrutieren?

  6. #6
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Die kann nur Lianghu bauen, Sniper... du hast dafür zu wenig Shanghai Shaolin Style !

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ahhh verstehe *Tsunamipushninjaextremstylesprache*!!
    Dachte ich mir schon das es in diese richtung geht

  8. #8
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    löl ninja engis.. sach ma kannst du auch auch mal die vernünftigen namen sagen??

    NinjaEngis GIBT ES NICHT!!!

    das replay ist wirklich 1A

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Na Zockergod was aufgefallen?

    Du wurdest gemudderschift xDDD und das ziemlich krass......

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ninja engis...... Kauf dir doch ein chinesisches spiel. Vll haben die solche Bezeichnungen....

    zocker wie immer gut gespielt! Kann man eigentlich nicht viel aussetzen.

    *thump up*!

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol, gemudderschifft...

    Aber Zockergods MainBase war nicht ungedefft Liang, da war ein squad in nem Bunker... Und da Ninja-engis gedestealthed sind wenn sie moven, wär das ein Kamikaze einsatz geworden. Alles klar? =)

    Dein gegner stellte sich aber auch doof an Zockergod =( Anstatt Tripodwracks zu zerstören, lieber weiter aufs MBF schießen, auch wenns mittlerweile schneller repariert als das die 2 Tripods es ankratzen können. Hätt er zumindest mit einem tripod versucht deine Bazookatruppen zu zermatschen, wäre das das GG gewesen. Das mutterschiff war auch n bissl blöd eingesetzt, hätte nicht gedacht das er es trotzdem schafft deine exe zu vernichten. Ironischerweise wegen deiner Anti-Air XD

  12. #12
    Ninja engis weil sie getarnt sind und sich somit anschleichen wie Ninjas whatever.
    Anyway bin ich nicht der einzige,der sie so bezeichnet,auf game.org sind da noch paar andere die sie auch so nennen.

    PS:Macht doch nicht aus jeder kleinen Sache so eine große show.Ist doch alles just 4 fun.
    Jeder soll doch reden,wie er will und wenn ich Ninja engis sage,wissen doch auch gleich alle,dass damit die Scrin engis gemeint sind.

    LOL.Ninja engi kann nur der Liang bauen. ^^
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.10.2007 um 00:07 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    26
    ich dachte immer das die Tarnfähigkeit der "Ninja-Engis" aufgehoben wird, sobald die sich bewegen. Also sind die Assimilatoren beim anschleichen genauso erfolgreich wie normale Engis von NoD/GDI

    Sitzen eigentlich in getarnten Flame-Tanks auch Ninjas drinne?

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Was soll man da schon mehr sagen als: DU TIER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 03:57
  2. Scrin vs Nod / Barstow Badlands
    Von Apothekenbier im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:01
  3. Rnd GDI vs Nod Barstow Badlands
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:34
  4. AGS#3 Nod vs GDI Endscheidungsmatch (Barstow Badlands)
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:40
  5. me (scrin) vs nod auf barstow badlands
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •