Incarta vs Zockergod Barstow Badlands Scrin vs Nod

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
Ich hab vorhin einen kleinen 1vs1 ranked marathon gegen incarta gespielt und es kamen eininge intressante games zustande, wovon eins sogar eine basetrade situation auf ta war, bei der er mit nur einem gebäude unterschied gewann. dieses replay zeichnet sich dadurch aus, dass es lange zeit sehr sehr knapp ist und man nicht vorraussehen kann wer das rennen machen wird...
 

Attachments

  • barstow badlands Incarta vs ZOckergod.zip
    207 KB · Views: 51
Sehr nettes Game mit 2 sich wirklich stark unterscheidenen Strats
Zeockergod mit 2 Wf scorspam und anschliessender Verschiebung des Mbfs und Incarta mit Krane und Hof in der mitte beim Turm und 5 Raff danach die erste WF

Er versucht sich vergeblich gegen die übermacht an scorpions mit seinen wenigen seekern und Abwehranlagen zur Wehr zu setzten
filespider_info_-17479571201192619358.jpg

jedoch brincht er bald ein, schaffts aber unterdessen zu techen
und verpasst zockergod einen empfindlichen schlag mit dem Mutterschiff
filespider_info_10839285001192619495.jpg


Mit einigen wenigen Tripods versucht dann Incarta die Main von Zocker zu kicken, jedoch läuft er etwas blöd in einen Minedrop und verliert seine Tripods in der gegnerischen base
Mit dieses und seinen männchen schaffts zockergod nun ziemlich easy unten durchzubrechen und incarta gibt auf
filespider_info_8740237561192619694.jpg

(übrigens sehr nette Combi, da mit einem getarten Mcv hinzukrabbeln und plötzlich obis aufplöppen zu lassen :top :)
 
Last edited:
Schöne Spiel,aber der Scrin Spieler hätte doch nur mal paar Ninja engis in Zockergods main base schicken müssen,da er die ganze Zeit ein portal in der Mitte hatte und der Weg zu Zockergods main base ohne defense war.
 
Die kann nur Lianghu bauen, Sniper... du hast dafür zu wenig Shanghai Shaolin Style !
 
Ahhh verstehe *Tsunamipushninjaextremstylesprache*!!
Dachte ich mir schon das es in diese richtung geht :D
 
löl ninja engis.. sach ma kannst du auch auch mal die vernünftigen namen sagen??

NinjaEngis GIBT ES NICHT!!!

das replay ist wirklich 1A
 
Na Zockergod was aufgefallen?

Du wurdest gemudderschift xDDD und das ziemlich krass......
 
Ninja engis...... Kauf dir doch ein chinesisches spiel. Vll haben die solche Bezeichnungen....

zocker wie immer gut gespielt! Kann man eigentlich nicht viel aussetzen.

*thump up*!
 
lol, gemudderschifft...

Aber Zockergods MainBase war nicht ungedefft Liang, da war ein squad in nem Bunker... Und da Ninja-engis gedestealthed sind wenn sie moven, wär das ein Kamikaze einsatz geworden. Alles klar? =)

Dein gegner stellte sich aber auch doof an Zockergod =( Anstatt Tripodwracks zu zerstören, lieber weiter aufs MBF schießen, auch wenns mittlerweile schneller repariert als das die 2 Tripods es ankratzen können. Hätt er zumindest mit einem tripod versucht deine Bazookatruppen zu zermatschen, wäre das das GG gewesen. Das mutterschiff war auch n bissl blöd eingesetzt, hätte nicht gedacht das er es trotzdem schafft deine exe zu vernichten. Ironischerweise wegen deiner Anti-Air XD
 
Ninja engis weil sie getarnt sind und sich somit anschleichen wie Ninjas whatever.
Anyway bin ich nicht der einzige,der sie so bezeichnet,auf game.org sind da noch paar andere die sie auch so nennen.

PS:Macht doch nicht aus jeder kleinen Sache so eine große show.Ist doch alles just 4 fun.
Jeder soll doch reden,wie er will und wenn ich Ninja engis sage,wissen doch auch gleich alle,dass damit die Scrin engis gemeint sind.

LOL.Ninja engi kann nur der Liang bauen. ^^
 
Last edited:
ich dachte immer das die Tarnfähigkeit der "Ninja-Engis" aufgehoben wird, sobald die sich bewegen. :? Also sind die Assimilatoren beim anschleichen genauso erfolgreich wie normale Engis von NoD/GDI

Sitzen eigentlich in getarnten Flame-Tanks auch Ninjas drinne? :ugly
 
Back
Top Bottom