IMBA Monster Spam @ 1.02

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Einfach nur geil und 100% Sehenswert!

mit 1.02 ist der Spam wider da und somit die geilsten spiele Ever!

hier ein exzellentes Beispiel auf DD

Alle mit Nod und die Party geht ab :D
 
Last edited:
nja wenn du seine eco ned störst isses ja nicht sooo schwer so nen spam aufzuziehn ^^

aber die moped-buggy-kombo is schon ekelhaft :D

wobei dein m8 kam mir etwas demotiviert vor. immer etwas hinten nach

greetz
 
könnte an seiner bo liegen ^^

aber ich fand das Spiel genial.
 
jo ging ja gut ab. aber als zuschauer wird einem bald klar wer gewinnt ....
 
Gabs in 1.01 leider auch schon. Nur nicht so extrem wie hier^^
 
nja wenn du seine eco ned störst isses ja nicht sooo schwer so nen spam aufzuziehn ^^

aber die moped-buggy-kombo is schon ekelhaft :D

wobei dein m8 kam mir etwas demotiviert vor. immer etwas hinten nach

greetz

Ich war net demotiviert, ich war dicht wie n Sicherheitsventil :D
Ehrlich gesagt muss ich mir das Rep nachher erstmal anschauen, ich erinner mich garnet mehr :-(

Hab danach übrigens noch den Geschirrspüler ein/ausgeräumt und mir dafür ne Packung von meiner Freundin ( die seit 3 Uhr schlief) abgeholt...

Wat n Abend :-D
 
Ich glaub er möchte damit nicht sagen das es imbalanced ist, sondern einfach seiner Begeisterung ausdruck verleihen. kk thx np
 
Back
Top Bottom