Ich (Scrin) vs. Jindodog (Nod) on TA

Joined
Apr 15, 2007
Messages
7
Points
0
Hab mich entschlossen auch ma ein Replay zu posten.

Also es geht in dem Spiel eigentlich die ganze Zeit ab, überall wird irgendwie geballert, kein basestanding. Er hat mir immer ma wieder die halbe Base zerballert aber irgendwie konnt ich doch immer wieder ins Spiel zurückfinden.

Naja denke ich und Jindodog sind zwar net gerade die allerbesten Spieler (hab irgendwie ziemlich viele kleine Fehler gemacht) aber trotzdem denk ich dass es sehenswert ist.


hf :)

Bitte Kritik schreiben ;)
 

Attachments

  • mackeyvsjindodogTA.zip
    121.2 KB · Views: 9
Last edited:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie jindog das verlieren konnte... Seine Einheitenführung war sehr gut, und er attackierte stets nur empfindliche ziele, rushte sogar. Etwas mehr infanterie hätte ihm nicht geschadet.

Das Replay an sich war stellenweise unterhaltsam. Leider sah man sehr wenige verschiedene Einheiten...
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie jindog das verlieren konnte... Seine Einheitenführung war sehr gut, und er attackierte stets nur empfindliche ziele, rushte sogar. Etwas mehr infanterie hätte ihm nicht geschadet.

Das Replay an sich war stellenweise unterhaltsam. Leider sah man sehr wenige verschiedene Einheiten...

Vielleicht weil Scrin in late game a bit OP ist? ^^
 
Back
Top Bottom