+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich (Scrin) vs. Jindodog (Nod) on TA

Eine Diskussion über Ich (Scrin) vs. Jindodog (Nod) on TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab mich entschlossen auch ma ein Replay zu posten. Also es geht in dem Spiel eigentlich die ganze Zeit ab, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    7

    Ich (Scrin) vs. Jindodog (Nod) on TA

    Hab mich entschlossen auch ma ein Replay zu posten.

    Also es geht in dem Spiel eigentlich die ganze Zeit ab, überall wird irgendwie geballert, kein basestanding. Er hat mir immer ma wieder die halbe Base zerballert aber irgendwie konnt ich doch immer wieder ins Spiel zurückfinden.

    Naja denke ich und Jindodog sind zwar net gerade die allerbesten Spieler (hab irgendwie ziemlich viele kleine Fehler gemacht) aber trotzdem denk ich dass es sehenswert ist.


    hf

    Bitte Kritik schreiben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 20:23
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin mackey Team 1
      Nod JinDoDog Team 2
      Dateityp: zip mackeyvsjindodogTA.zip (121,2 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von Jump3r (17.10.2007 um 00:13 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie jindog das verlieren konnte... Seine Einheitenführung war sehr gut, und er attackierte stets nur empfindliche ziele, rushte sogar. Etwas mehr infanterie hätte ihm nicht geschadet.

    Das Replay an sich war stellenweise unterhaltsam. Leider sah man sehr wenige verschiedene Einheiten...

  3. #3
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie jindog das verlieren konnte... Seine Einheitenführung war sehr gut, und er attackierte stets nur empfindliche ziele, rushte sogar. Etwas mehr infanterie hätte ihm nicht geschadet.

    Das Replay an sich war stellenweise unterhaltsam. Leider sah man sehr wenige verschiedene Einheiten...
    Vielleicht weil Scrin in late game a bit OP ist? ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  2. ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:02
  3. pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:36
  4. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  5. AToM1c.xHc(Scrin) vs Deadication(Nod) [V1.2]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •