hihi bin ein guter schüler

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



hab man lobby game gemacht: top 200 gucken wie gut onemapper sind:

hab gut die scrin bo auf ta gelernt, glaub geklaut von progamer oder jemand anderes; weiss es net atm!


hab 2 minimal fehler gemacht:

1.) die 2 buzzer beim gegnerischen tibturm hinter dem bunker halten um dann lauernd aus dem hintergrund seinen engi zu tööööten
2.) harakiri desis: haben den freitod gefunden im gegnerischen antiinftower

bitte brauche kritik und macht spielerschule go go

p.s q-button ftw^^
 

Attachments

  • vs Sawik.zip
    80 KB · Views: 18
Last edited:
versteh den topic titel nich so ganz
was hat das mit schüler und onemapper zu tun
 
glaub sawik spielt nur TA

und ich kann schnell bos lernen und gut umsetzen
 
Definitiv. Aber so ist es wenigstens lustig =) gogo sexkittenpeepshowmiaomiao

...und nimm mal wieder ein sexyeres Ava ;)
 
Ich habe damals mal ein schönes replay von Sawik VS Urhell gesehen,wo er einen schönen MCV+xxx mass obeliscs push gemacht hat.
Ich guck es mir morgen mal an.Vielleicht gibt es hier ja auch so einen schönen obelisc push.
 
Last edited:
hab ihn gerad gesehen wie er nen game aufhatte mit rift map
also one mapper is er schonmal net ;)
 
Back
Top Bottom