~Helli~ vs. I.AM:OP ZOCOM-NOD-Dust

Joined
May 12, 2008
Messages
896
Points
0
joah gg ^^
threadname sagt schon alles^^
 

Attachments

  • iamop-nod dust.zip
    103.1 KB · Views: 23
also ich fand vor allem den ersten go von ihm und dein konter am geilsten. richtig cool ^^
 
Durchschnitt. Beide Spieler haben teilweise sehr schwaches Micro gezeigt und die BO vom Nod und das dazugehörige Macro war irgendwie sinnfrei. Nod sollte eigentlich Zocom schlagen.
 
Durchschnitt. Beide Spieler haben teilweise sehr schwaches Micro gezeigt und die BO vom Nod und das dazugehörige Macro war irgendwie sinnfrei. Nod sollte eigentlich Zocom schlagen.

das kann man ja nicht sagen das würde ja heißen nod is op ^^
das spiel hat doch aber nen gewisse "balance" xD
 
Nod sollte Zocom schlagen, ist nunmal so. Wenn der Noddie richtig spielt und nicht einfach mal "ÖÖÖÖH, meine Stanks richten dass schon." denkt und die richtige BO raushaut sehe ich kein Problem als Noddie gegen Zocom.
 
naja, nod muss nur richtig Bunkern gegen zocom, tib core erforschen,specter bauen, gg schreiben
 
naja nod hat genug möglichkeiten dich dann zu killen
aber wenn der nod ne befästigte exe hat, hast wirklich keine chance zu gewinnen
 
oh man wie immer alle von jedme spiele imba-micro erwarten.
allein, weil nod eigentlich gegen zocom gewinnen sollte, es hier aber nicht packt ist das replay schon cool.
außerdem sieht man mal zocom-sammler nen go abwehren (wenn auch nicht alles gemicro-ed wurde und der nod ne dumme posi zum go genutzt hat), was schonmal cool ist.
dann nen schöner angriff an beiden exen, was für anfänger mal schön demonstriert, dass das ne gute idee ist.
----------------
wer micro will soll zu wc3, wer macro will soll zu sc.
 
das micro is überhaubt nicht entscheident ^^ nur das timeing habe ich bei der gb gemerkt wenn du ne bo zum richtigen zeitpunkt einsetzt dann kannste gg schreiben und das mit 20 apm^^
also alles bullshit ...
mal davon abgesehen das das micro von 80% einfach grauenhaft ist und von 10%nur über durchschnitt der rest macht sich wirklich gedanken mit dem micro^^ mehr sind es aber net^^
 
das micro is überhaubt nicht entscheident ^^ nur das timeing habe ich bei der gb gemerkt wenn du ne bo zum richtigen zeitpunkt einsetzt dann kannste gg schreiben und das mit 20 apm^^

Hmm wenn das wirklich so wäre, dann muss man ja wirklich nur ne gute BO haben und dann kann man jeden bashen oder wie? Da kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen. Micro spielt sehr wohl eine Rolle, vor allem am Anfang eines Matches kann man sein Micro unter beweis stellen aber auch noch oft später im Spiel. Wenn du wirklich immer noch dieser Meinung bist dann empfehle ich dir mal Starcraft zu spielen und wenn du meinst du hast ne gute BO dann kannste ja mal gegen einen Koreanischen Spieler spielen und mir erzählen wie es war. :D (Natürlich ein richtig guter Spieler mit hoher APM)
Da hast du jetzt mal Bullshit geredet. :D
 
beispiel..
es ist leicht mit travler zu rocken ... eco und dann die shookies ...
man basht damit keine top 10 aber man kann damit einiges reißen^^
das war jetzt nur nen beispiel und keine richtige bo aber das das prinzip

und btw sc/2 is nen micro spiel^^
kw defenitiv nicht wie sc/2^^
ich sag nur 1 hitwounder!!!
 
beispiel..
es ist leicht mit travler zu rocken ... eco und dann die shookies ...
man basht damit keine top 10 aber man kann damit einiges reißen^^
das war jetzt nur nen beispiel und keine richtige bo aber das das prinzip

und btw sc/2 is nen micro spiel^^
kw defenitiv nicht wie sc/2^^
ich sag nur 1 hitwounder!!!

Micro > Timing.
 
Micro > Timing.

FAIL

ich hab schon pervers viele spiele gewonnen weil er gerade am angreifen war aber dann zurück um ztu deffen (hatte deff tower inna base) war überhabut nicht in überzahl und weil ich bei ihm inna base war und sammler kicken war hab ich win ^^
 
Back
Top Bottom