HAMMER 2 VS 2

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
End geiles non laming ALL GDI Game.
Enjoy!
 
Last edited:
Jaaaa! Ich würd auch gern mal wieder n richtig geiles Rep vo dir Stoffell sehn!
Wenns nur da wäre :D
 
Mal wieder ein schönes 2on2 Mr Hatschi :P

Also KW macht auf jeden immer noch Spaß.
 
irgendwie is das komisch -_-

EDIT: Liegt das am UF das die Datei nicht als Replay von KW angezeigt werden kann?
 

Attachments

  • SICK2VS2.zip
    324.2 KB · Views: 11
ich probier es mal für dich :p

klappt nicht :p ist zu groß oO
 
Last edited:
Wie kann das denn sein ^^ Hast vll nen Link für GReplays.org oder so?
 
Merci... jo ich kanns zwar runterladen, aber das Archiv funzt ned.
 
Nicht übel. Obwohl gelb in Sachen Eco etwas hinterher lag, hat er viel durch Taktik und Mikro ausgeglichen. Warum er allerdings dann aufgegeben hat, war mir ein Rätsel gewesen.
 
Er gab auf, um dem Spieler mit dem MARV (mir) die Mglichkeit zu geben, weiterhin Units zu produzieren.
 
Er gab auf, um dem Spieler mit dem MARV (mir) die Mglichkeit zu geben, weiterhin Units zu produzieren.

Ach und ich dachte du wärst der gelbe gewesen. Die Spielweise stimmte mal und bei Hatschi dachte ich es könnte GanXter sein.
 
Back
Top Bottom