Good Game NG vs GEF + $tars

Frozen Magic

Clanforum-Moderator
Joined
Nov 20, 2007
Messages
346
Points
0
Look if u want^^
 

Attachments

  • Oisi + Eshi vs Why Kick + NoNoobs.zip
    132.1 KB · Views: 19
Sind das nicht die beiden Extremmechaspammer Ösi und Eshi, die auf Platz 2 und 3 sind im 2vs2? Es würde mich mal interessieren wer jetzt hier zu welchem Clan gehört.
 
lol mechaspammer :S schon mal aufgefallen das die größten naps in diesem spiel die besten spieler des öfteren schlagen. Bezieht sich natürlich nicht auf das Replay :P

Aber mit 3 mal Scrin tue ich mir das sicherlich nicht an :D
 
Oisi und eshi sind bei NG soweit ich weiss, whykick müsste wanted von Stars sein, und NoNoobs zoggt bei uns

Gewonnen haben btw nicht die beiden scrin mecha lamer, wie ihr wohl vermutet
 
Na ich sag das jetzt, weil ich die beiden bei gr.org schon mal gesichtet hab. Das ist schon das 2. Rep auf der Map von denen was ich gesehen hab. Anscheinend ist diese Map sehr beliebt. Lol, die sahen ja sowas von alt aus gegen euch. Naja man sieht Mechlamen zu können ist nicht alles mit Scrin. Und Tankspamm mit Nod ist auch nicht zu unterschätzen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom