+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Good Game NG vs GEF + $tars

Eine Diskussion über Good Game NG vs GEF + $tars im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Look if u want^^...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+

    Good Game NG vs GEF + $tars

    Look if u want^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Liv for Nothing or Die for Something

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    nice scorp spam von noob ...


    GL&HF

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sind das nicht die beiden Extremmechaspammer Ösi und Eshi, die auf Platz 2 und 3 sind im 2vs2? Es würde mich mal interessieren wer jetzt hier zu welchem Clan gehört.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    lol mechaspammer :S schon mal aufgefallen das die größten naps in diesem spiel die besten spieler des öfteren schlagen. Bezieht sich natürlich nicht auf das Replay :P

    Aber mit 3 mal Scrin tue ich mir das sicherlich nicht an
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Oisi und eshi sind bei NG soweit ich weiss, whykick müsste wanted von Stars sein, und NoNoobs zoggt bei uns

    Gewonnen haben btw nicht die beiden scrin mecha lamer, wie ihr wohl vermutet
    Ohhhhh wie schlecht

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na ich sag das jetzt, weil ich die beiden bei gr.org schon mal gesichtet hab. Das ist schon das 2. Rep auf der Map von denen was ich gesehen hab. Anscheinend ist diese Map sehr beliebt. Lol, die sahen ja sowas von alt aus gegen euch. Naja man sieht Mechlamen zu können ist nicht alles mit Scrin. Und Tankspamm mit Nod ist auch nicht zu unterschätzen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (14.05.2008 um 18:04 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 [EiF] vs [NwA] very good game
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 12:54
  2. gla vs inf GOOD GAME!!!!!
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 19:59
  3. CW Tank vs Laser Good Game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 02:12
  4. USA vs China.... good game!
    Von Tomcat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 23:51
  5. Good Game auf TD
    Von scarface im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •