Gmerc Vs Lianghubbb Das Rematch!

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Das erste Spiel hab ich ja gewonnen durch den Orca Ingi rush.Was euch hier auf den Tower erwartet...hmm...seht selbst.Es was ein wirklich GG!
 

Attachments

  • gmerc vs Lianghubbb rematch.zip
    97.5 KB · Views: 2
Last edited:
Sag mal, warum hast du nicht einfach ein paar Watchtower zwischen die Gebäude gesetzt?
Dann hätte er die Shadow Teams nicht so gut einsetzten können.

Aber du hast ja eh gewonnen. ;-)
 
hmm... nichts besonderes... das spiel fand leider nicht auf sehr hohem niveau statt

-2x kommando zentrale?
-gmercs st's sind ja fast nur blöd da gestanden, wieso hat er deine 2 kraftwerke + kran nicht kaputt gemacht????
 
wieder mal Fragen über Fragen.
vll liegts ja wieder mal daran, dass freezes und dc's gestört haben.

Naja muss mir das Rep mal reinziehen.
Schade dass das nur mit dem Game geht. Bin gerade in der Arbeit.
 
Huh, warum hast du am Anfang dein mcv bewegt? Das hat doch wertvolle Zeit gekostet...

Hmm naja GDI hatte irgendwie die ganze Zeit kein Mittel gegen die Shadows, weshalb die enorm viel wegräumen konnten wodurch es eben dann doch etwas spannend blieb.
 
Ja irgendwie direkt mit nem Kran. Aber frag mich net wie. Das hat ein Gegner im Automatch bei mir gemacht.
Ich lande eh immer auf der rechten Seite und dann macht der Gegner nen Kraftwerk+Kran oder einen direkten Kran-Stretch und ich kann theoretisch direkt leaven...
 
ich hab das jetzt mal probiert und das ist voll schwer den punkt zu finden und das kostet mich da voll viel wertvolle zeit...hmm muss glaub ich noch etwas trainieren
 
nö das ist voll easy. musst den kran so drehen,dass er mit dem arm nach unten zeigt!
 
Back
Top Bottom