+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gelungenes Comeback

Eine Diskussion über Gelungenes Comeback im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallihallo, nun poste ich also mein erstes Replay - ich bin der Meinung, dass es in gewisser Weise sehenswert ist, ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96

    Gelungenes Comeback

    Hallihallo,

    nun poste ich also mein erstes Replay - ich bin der Meinung, dass es in gewisser Weise sehenswert ist, muss allerdings vorwarnen, dass der gezeigte Skill noch deutlich zu wünschen übrig lässt

    Kommentare erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 17:59
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons -c3po- Team 1
      GDI Steel Talons SKYN3T kein Team
      Dateityp: zip ESL 2 vs. Skynet.zip (157,3 KB, 12x aufgerufen)
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Es wäre wirklich nett, wenn sich jemand mal erbarmen würde, etwas dazu zu sagen
    Bitte sera
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    ich würde mal sagen gib einfach mal ein paar information was so passiert ... denn wenn ich nur lese "dass der gezeigte skill deutlich zu wünschen übrig lässt" und sonst keine informationen sind hab ich net wirklich lust mir das rep anzuschauen ... einfach mal nen kleinen einblick posten was vorkommt, was gut war etc.

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    ok

    ich starte unten, beginne mit Standardbuildorder erst Richtung blau dann Richtung grün - bei scouten bemerke ich, dass der Gegner seine WFs offensiv halblinks unten platziert hat - die Front dort bleibt allerdings still, beide Spieler stehen sich ausserhalb des Sichtradius gegenüber

    Rechts geht jetzt die Party beim Vorposten ab - man sieht das übliche getowere mit Kraftwerken/Obelisken - ich baue zu diesem Zeitpunkt keine Scorps mehr sondern Strahlenkanonen und Vertigos während mein Gegner bereits Venoms gepumpt hat.
    Der Angriff von ihm ist eher halbherzig und nur mit Gebäuden, wesewegen ich ihn dort zurückschlagen kann - doch jetzt attakiert er auch von links unten meine Base und überrennt die (nutzlose) Verteidigung - ich kann seine erste Welle an Scorps zurückschlagen, jedoch wurde meine Antiair zerstört und die Venoms fangen nun an, meine übrigen Scorps und meine Base auseinander zu nehmen - ich kontere, indem ich mit meinen Scorps in seine Base fahre und Bauhof + Kran zerstöre, verliere meine Scorps jedoch an die Venoms und meine Base an nachproduzierte Scorps - meine restliche Base mit neuem Bauhof steht etz beim grünen vorgeschobenen Tib und irgendwie schaffe ich es, mithilfe meiner Basefense und einer Scrops/Nodmot-Kombo, seine Angriffe zurückzuschlagen, schliesslich in die Offensive zu gehen und seine verbliebenen Gebäude zu kicken..

    Sehenswert deshalb, weil das Game für mich eigtl. schon verloren ist für mich und ich trotzdem irgendwie gewinne.
    Beide Spieler sind keine Pros, aber in etwa gleichstark
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hammer Comeback! GLA vs GLA
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:45
  2. _SOAD_ Comeback ???
    Von RadiantiX im Forum @Soad-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 20:03
  3. comeback
    Von shotstyle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 11:04
  4. comeback
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:18
  5. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •