Gelungenes Comeback

Joined
Apr 21, 2007
Messages
96
Points
0
Hallihallo,

nun poste ich also mein erstes Replay - ich bin der Meinung, dass es in gewisser Weise sehenswert ist, muss allerdings vorwarnen, dass der gezeigte Skill noch deutlich zu wünschen übrig lässt ;)

Kommentare erwünscht :)
 

Attachments

  • ESL 2 vs. Skynet.zip
    157.3 KB · Views: 12
Es wäre wirklich nett, wenn sich jemand mal erbarmen würde, etwas dazu zu sagen :(
Bitte sera :z
 
ich würde mal sagen gib einfach mal ein paar information was so passiert ... denn wenn ich nur lese "dass der gezeigte skill deutlich zu wünschen übrig lässt" und sonst keine informationen sind hab ich net wirklich lust mir das rep anzuschauen ... einfach mal nen kleinen einblick posten was vorkommt, was gut war etc.
 
ok

ich starte unten, beginne mit Standardbuildorder erst Richtung blau dann Richtung grün - bei scouten bemerke ich, dass der Gegner seine WFs offensiv halblinks unten platziert hat - die Front dort bleibt allerdings still, beide Spieler stehen sich ausserhalb des Sichtradius gegenüber

Rechts geht jetzt die Party beim Vorposten ab - man sieht das übliche getowere mit Kraftwerken/Obelisken - ich baue zu diesem Zeitpunkt keine Scorps mehr sondern Strahlenkanonen und Vertigos während mein Gegner bereits Venoms gepumpt hat.
Der Angriff von ihm ist eher halbherzig und nur mit Gebäuden, wesewegen ich ihn dort zurückschlagen kann - doch jetzt attakiert er auch von links unten meine Base und überrennt die (nutzlose) Verteidigung - ich kann seine erste Welle an Scorps zurückschlagen, jedoch wurde meine Antiair zerstört und die Venoms fangen nun an, meine übrigen Scorps und meine Base auseinander zu nehmen - ich kontere, indem ich mit meinen Scorps in seine Base fahre und Bauhof + Kran zerstöre, verliere meine Scorps jedoch an die Venoms und meine Base an nachproduzierte Scorps - meine restliche Base mit neuem Bauhof steht etz beim grünen vorgeschobenen Tib und irgendwie schaffe ich es, mithilfe meiner Basefense und einer Scrops/Nodmot-Kombo, seine Angriffe zurückzuschlagen, schliesslich in die Offensive zu gehen und seine verbliebenen Gebäude zu kicken..

Sehenswert deshalb, weil das Game für mich eigtl. schon verloren ist für mich und ich trotzdem irgendwie gewinne.
Beide Spieler sind keine Pros, aber in etwa gleichstark
 
Back
Top Bottom