Gebt mir mal bitte Tipps ^^

Joined
Jun 30, 2008
Messages
593
Points
0
Ich hab hier mal n game gegen Fozzenbaer. Ich würd gern mal wissen was ich noch besser machen könnte. Ich hab erst 10 Spiele in Tw also bitte nicht in Grund und Boden bashen^^
Das ich am Anfang n Fehler gemacht hab, weiß ich. Ich wollte shadow rush auf seinen Vorposten machen, hab aber kurz bevor das center fpr die shadows fertig war, meine menshcenhalle verkauft...
 

Attachments

  • Fozzenbaer.zip
    63.8 KB · Views: 2
also^^
1. du willst shadows machen und verkaufst deine kaserne LOL^^
naja das kann jedem ma passieren^^
2. du solltest gebäude erst verkaufen wenn der ingi ausm bmt raus is, denn dann kann der inf trupp noch den ingi killen

sonst joa, schneller exen


hab hier mal n rep wo ich (nod) vs DonWest (Scrin) auf TA spiel
hilft dir vill weiter
ich mach dort aber keinen shadow rush^^
naja wirst ja sehen

LG
 
Last edited:
Und sonst so? war das mit den einheiten so in ordnung?^^ ich bin ja eigenz kw spieler, da is das ja alles anders...
aber thx schonma für die tipps
 
joa ging^^

schneller auf 2 WF scorp spam(oder nodmod,...) gehen + rockets und infs
das is eig ne gute combi, oder tech dann avatar spam + chemie fabrik, stealthtanks usw

fanatiker + avas sind findich auch ne gute combi, vorallem gegen pred-spam


mehr weiß i grad net zu schreiben :D

lg
 
Back
Top Bottom