Hm Stormrider sind einfach zu kontern, wenn der Gegner sie an einer gewissen Stellen nutzen muss. In dem Fall hier zur Abwehr deiner anrückenden Einheiten. Man muss mit GDI nur genug Rax spamm zu seinen Panzern oder Slingshots und vorbei ist es mit den Stormridern. Bei gutem Unitmix von GDI hat es jeder Scrin schwer, es sei denn der Scrin verfügt über die entsprechenden Antieinheiten. Also in dem Fall hier Tripods gemischt mit Walkern und Devastators. Zusätzlich nochn paar Korruptoren als Heilmöglichkeit. Ein paar Schocktrooper noch, aber die hättest du dann wieder mit Scharfschützen kontern können. Ein Mastermind wäre noch gut gewesen, um im Hinterland von der Frontschlacht ablenken zu können. Ein paar Kultisten noch. Frag mal Nimphelos ob er mal gegen dich mit Traveler spielen will, wenn du GDI hast. Wäre gutes Training für dich, aber mach dich auf was gefasst, er ist ziemlich gut mit Scrin. Und wieso sind Stormriders die besten Airunits? Ok vielleicht weil sie billig sind und man sie schnell bauen kann und sie stark gegen Gebäude sind, wenn man sie in Massen hat, aber im direkten Kampf gegen Venoms sind sie im Nachteil. Und GDI ist nicht im Nachteil im KW, es sei denn der Scrin muss eben mal wieder seine Mechas spammen. Im frühen Spiel sollte GDI viel reissen können und im Lategame dann Scrin. Aber keine Angst im 1.01 Patch wird sich alles ändern. Dann werden viele wieder GDI oder Nod spielen, es sei denn die Scrinfanatiker wie ich zb. allerdings nur für TW gemeint. Und KW wird dann TW ähnlich sein in der Scrinspielweise, es werden zwar noch Mechas vorkommen, aber zu anderen Zwecken genutzt werden. Und so sollte es dann sein, denn dann wird sich herausstellen wer wirklich gut mit Scrin spielen kann. Eben aus dem Grund spiel ich kein KW und spiel lieber schön mit Scrin in TW.