GDI vs Scrin auf TT

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



War nen nettes gefiste. Comments erwünscht. Bin noch tierisch eingerostet in TW.
 
Nettes game, wirklich nettes orca using zu blöd das du soviel davon einfach mal verheizt hast^^. Ich werde es im laufe des tages mal shoutcasten
 
Jo...die Orcas hab ich das eine mal wirklich verheizt, aber ich war auch mit einem kleinen Gebäude Transfer beschäftigt :D Ich freu mich schon auf deinen Shoutcast mit deinem Ösi-Ghetto-Slang :D:D
 
Jo...die Orcas hab ich das eine mal wirklich verheizt, aber ich war auch mit einem kleinen Gebäude Transfer beschäftigt :D Ich freu mich schon auf deinen Shoutcast mit deinem Ösi-Ghetto-Slang :D:D

guck mal bei region ^^ der kommt wirklich ausm ghetto :D ich wollte die schon lang abgeben und südtirol und bayern annektieren aber auf mich hört ja keiner -.-
 
shoutcastet

Hoffe euch gefällts, bevor ihr eure maul aufreißt dies ist mein erste shoutcast. Und irgentwie hab ich probleme mit der lautstärke, ich hab alles aufgedreht aber trotzdem ist es viel zu leise.
 

Attachments

  • shoutcast freez vs rhinostone.zip
    974.1 KB · Views: 7
Raketo dein Audiocomment war ganz gut. Die Lautstärke war eigentlich ganz gut. Hatte mich aber dein Ösi-Ghetto-Slang gefreut. :D Das was du erzählt hast war inhaltlich auch gut.

Für die Zukunft, solltest du diie Audiocomments vllt "live" machen, also das Rep nicht vorher anschauen, da es sich von der Tonlage doch recht eintönig war. Und hör bloss auf krampfhaft Hochdeutsch reden zu wollen :D
 
Back
Top Bottom