GDI vs Nod auf TR - Total perverses Ende

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hi...
hab gestern mit meinem Mate ein, wie ich finde sehr gutes Spiel auf TR gehabt, mit einem scheiß knappen Ende. :crack
Die beiden Screens zeigen unser beider letzten Angriff, welche Zeitgleich statt fanden.
Jeder hatte nur noch ein Gebäude. Aber wer gewonnen hat, müsst ihr schon selber raus finden.

Greetz
Bandito aka Freezkiller0
 
brrr freezkiller :scared
 
Dunkle Wolken ziehen auf für den Freezman^^

Das Spiel gucke ich mir später an und Meinung kommt per edit!!
 
Ich denke mal der GDIer hat es gewonnen,da der an seinen power plant noch defense hatte und du nur ein stank.
 
Last edited:
Das Spiel war das Beste was ich seit langem gespielt habe(von der der Spannung her). Es waren ne Menge Fehler(auf beiden Seiten) dabei und is nich unbedingt Pro-style aber das Ende war einfach nur... .lol
 
Es war wirklich verdammt knapp gewesen. Das Kraftwerk, hatte am Ende nur noch rund 2 mm Energie. Das war der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage :santa



Edit:
Jetzt haben sich schon 22 Leute das Replay runter geladen, und keiner hat eine Meinung dazu???
 
Last edited:
Back
Top Bottom