"FrozenSolid" vs -[$]"CaSh"[$]^ 1v1 Tournament Decission

Joined
Jun 3, 2008
Messages
178
Points
0
Hey Leutz habe hier mal ein 1v1 , wovon ich denke das es ein besseres war.
Könnt ja kommentieren wenn ihr wollt ;)
 

Attachments

  • FrozenSolid 1v1.zip
    160.8 KB · Views: 39
Yes ich schaus mir gleich ma an sicha inf spam wah? ^^

EDIT:// Ye geiles replay super spannnd bin zum schluss :)
Schade das du nich am anfang denn 2. ingi nich auch noch bekommen hast ;)

MFG
 
Last edited:
Hätte dein Gegner nicht vergessen rechtzeitig zu exen, wärs vorbei gewesen. Hab mich erst gewundert, warum keine Purifier und RakInf mehr reinkommen...
 
Guter Spieler dieser Frozensolid. Normalerweise spielt der mit Nod van und spammt dich so mit Scorps zu.
 
Naja der kerl ist auch so ein asynchroner als ich sein überraschungsangriff gesehen habe und alle scorps und mots weg waren kam das asy naja ich hab von ihn sowas nicht erwartet :( .
 
hab mit ihm geredet C_E. er hat gesagt du kannst deinen free win haben musst mir dann bescheid sagen :top
 
Nee ich bin nett ich will ihn nicht die ladder runter ziehen ich verzichte immer auf freewins. Sag ihm aber trotzdem danke und das ich gerne ein re haben will ^^
 
Man war das knapp, der Redeemer kam grad noch rechtzeitig.
Schönes Rep:top
 
das ist mit winrar gepackt

lade es dir doch einfach runter WinRar Download

Sorry musste mich berichtigen hast recht mit winzip aber mit winrar geht das auch meines wissens viel erfolg dabei
 
Wahnsinn, dass das nochmal so spannend werden konnte. Dabei hattest du ihn klar beherrscht gehabt. Etwas eher techen könnte helfen, hier in diesem rep war das zb. Das Dozerschaufelnupgrade. Dadurch hast du viel Scorps verloren im Direktkampf mit Frozens Scorps und auch wegen besserem Unitmix von Frozen. Dass er dann überhaupt so ein Druck anschliessend ausüben konnte ist mir ein Rätsel. Er hatte klare Econachteile, aber konnte noch eher techen. Aufgrund dessen dass Frozen vergessen hat einen Redeemer zu bauen, zu deffensiv gespielt hat mit Obelisken und seine Eco nicht weiter vorangetrieben hat, musste er eben verlieren. Eigentlich haste ihn ziemlich durcheinander gebracht am Anfang des games, was wirklich sehr gut von dir gespielt war mit Shadows und Nod-Mots, dies hat sicherlich dazu beigetragen gegen ihn zu gewinnen. Frozen wurde in die Notlage versetzt und anschliessend sah er sich im Zwang jetzt unbedingt diesen Nachteil wieder rauszuholen. Teils gelang ihm dies, aber er konnte nicht abwarten und wollte den Druck stets weitervollziehen. Hätte er dies nicht getan, so unbeherrscht zu aggieren, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Man muss Ruhe bewahren können und einen klaren Kopf behalten. Aber ich weiss wie das ist, auch ich hab manchmal dieses Gefühl jetzt unbedingt weiter draufhauen zu müssen und verlier oftmals die Beherrschung und muss heftigste Niederlagen dadurch einstecken was widerum zur Totalniederlage führt. Etwas mehr Gelassenheit und Ruhe wäre echt mal gut, aber die Anspannung in solche einer Auseinandersetzung kann schon sehr hoch sein. Ich hab dann auch immer dieses Zittern. Komisch ist nur, dass man dies oft im 1vs1 hat, aber selten im 2vs2. Ich denke, dass liegt daran, dass man immer seinen Partner als Absicherung hat und im 1vs1 fehlt der.
 
Last edited:
Nochn Tipp Cash : Bau weniger Raffs, bau lieber Sammler und nur notwendige Raffs. Das ist erstens billiger und zweitens zieht es zuviel Resourcen zum Bauen ab. Das Geld was du in die 3, 4 unnötige Raffs investiert hast ( Verkauf der Raffs lohnt sich auch kaum bei 2000 Credits Kosten, dabei ein Sammler im Wert von 1000 Credits und grad mal nur 300 Gewinn bei Verkauf, das macht ein Verlust von 700 Credits pro Raff, das Geld könntest du in Einheiten ausgeben ) solltest du anders verwenden. Versetz dein MBF zum Suply, anstatt dich ranzubauen. Bau lieber einen Kran, damit du auf einem Slot währenddessen weiterbauen kannst oder verzichte aufs Bauen während du das MBF versetzt. Verwende öfters Fähigkeiten wie Köderarmee, Katalystrakete und Tarnfeld, Minenfeld. Bau Artillerie, wenn du merkst, dass der Gegner mit Abwehr arbeitet. Oder geh auf Luft, bau Venoms und Vertigos. Bau Stealthtanks und Spectors. Bau niemals nur eine Art von Einheiten. Mixe zb Scorps mit Buggys, wenn du merkst, dass dein Gegner Scorps und Rax baut. Bau ne SW, um dein Gegner aus der Deffensive rauszulocken. Verwende ein Kommando, um Soldaten des Gegner effektiv töten zu können. Aber achte auf Purifiers, da hat der Kommando kaum Chancen.
 
Back
Top Bottom