eXs.bLoOd fragt

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Hey leute, spiele die woche zum 2. mal kw und hab mit meiner geliebten BH bissl geübt. Bin nun hierbei rausgekommen, denke ne schöne bo für maps wie rift. Habt ihr noch irgendwelche verbesserungsvorschläge ? Gespielt habe ich gegen .Jigsaw rang 19 in der 1vs1 KW Ladder. Also ein Feedback wäre nett :)
 
geht denke ich aber auch mal schnell in die Hose oder ? Denke das reckoner sicherer in der gegnerischen base is, wobei handicap das nach stationierung nichtmehr fahrtauglich. Oder sehe ich das falsch lia :)
 
BH flame tanks haben soviel HP und die gehen nicht drauf.
Hat bist jetzt immer und gegen jeden top 30 GDI geklappt auf rift:
 

Attachments

  • flame tank rush.zip
    26.2 KB · Views: 21
ich schaue es mir mal an :) danke ok jeden seine bo :P trotzdem danke für sehr schnelles feedback und vergleichsreplay
 
man kann sich immernoch mit gdi inf einbunkern, wenn man die ftanks dann kommen sieht baut man halt apcs/pits/preds und tower setzt die mienen geschickt ein und ein paar silos, gibt mehrere möglichkeiten n paar ftanks zu blocken...als wäre der rush so unbesiegbar...

klar is das gut, kann natürlich klappen, hängt aber doch stark vom luck ab und von der bo des gegners, wenn er standart spielt und nicht scoutet oder an strategischen punkten seine inf einbunkert hat er quasi verloren das ist wohl so...
 
Inf einbunkern gegen Flametanks?
Was soll das denn bringen? ^^ Oder meinste nur für scout?

Es helfen nur rocket BMT & Preds würd ich sagen.
Und das auch nur wenns rechtzeitig gescoutet wird (was gerade auf rift sau schwer ist)!
 
4 Preds reichen. Dann mit Orcas Mapcontrol sichern und Sammler kicken. Dann haste deinen Ecoboom. Das Replay vs Unleashed ist sowieso easy, Traveler kann diesen Rush eigentlich fast nicht abwehren.
 
Inf einbunkern gegen Flametanks?
Was soll das denn bringen? ^^ Oder meinste nur für scout?

Es helfen nur rocket BMT & Preds würd ich sagen.
Und das auch nur wenns rechtzeitig gescoutet wird (was gerade auf rift sau schwer ist)!

ja richtig, zum scouten, sonst bringt das natürlich nix^^
 
4 Preds reichen. Dann mit Orcas Mapcontrol sichern und Sammler kicken. Dann haste deinen Ecoboom. Das Replay vs Unleashed ist sowieso easy, Traveler kann diesen Rush eigentlich fast nicht abwehren.

Wie und wann willst du 4 predators bauen?Wenn du nicht gleich von Anfang an predators baust,hauen dir die bikes 1 Sammler weg und der erste predator kommt zu spät,weil die flame tanks schon in deiner base stehen.
Wie willst du bis zu orcas kommen?
Btw T-59 kann es aufhalten,Unleashed weiß nur nicht wie.
Spiel mal gegen top 20.
 
also trav hat den übelst perfekten konter mit cultisten darauf wenn du die ftanks dann hast gehts direkt in den angriff = gg und mit scrin richtig scouten is eh kein ding... baut man halt 5 buzzer und streut die über die ganze map irgendeiner kommt durch ... vor allem auf rift kannst durchs mittlere feld fliegen was fast nie mit inf besetzt wird..

Der punkt is einfach das Liang die takke als quasi unbesiegbar mit gdi dargestellt hat, was ich einfach für schwachfug halte...
 
eben das is der knackpunkt, du kannst, wenn BH es richtig macht mit GDI nicht scouten, höchstens inf an sinnvollen stellen einbunkern...
 
Du baust ja auch gleich Preds weil du ihn gescoutet hast...

Wie willst du etwas erscouten?
Natürlich wenn du weißt,dass es kommst baust du gleich predators,aber wenn es nicht kommt,stehen deine 4 predators in der main und der BH macht eco boom.
 
jo das is schon n balance prob fid ich, das gleiche auf decision, bh kann immer alle scouts blocken und wenn man auf anti bikes geht und es kommen keine bikes = Fail, wenn man auf eco geht und es kommen bikes = Fail...
 
Back
Top Bottom