+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Es ist erst Zuende wenn es zu ende ist

Eine Diskussion über Es ist erst Zuende wenn es zu ende ist im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ja ich hattmal wider einen "Spiel starken" Freund an meiner seite an ein en punkt wollt ich schon das Handtuch ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]

    Es ist erst Zuende wenn es zu ende ist

    Ja ich hattmal wider einen "Spiel starken" Freund an meiner seite
    an ein en punkt wollt ich schon das Handtuch werfen aber ...
    seht es euch an (ich bin Gayasin2)
    Geändert von Razia896 (09.04.2008 um 22:07 Uhr)

  2. #2
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Respekt an Gayasin2. Hast das spiel sehr schön gewendet obwohl es oftmals danach aussah, als ob der türkise spieler + mate gewinnen würde

    Zu türkis: Gute eco, aber sehr schwache taktik. Seine sucher hätten sich sammeln sollen. Aber ab dem zeitpunkt, wo Gayasin2 vermehrt auf tripods setzte, hätte er selbst welche bauen müssen + vielleicht 1-3 devastator,um den druck zu erhöhen(einkesseln).

    Wie gesagt: Sehr schönes spiel, vorallem die aktion mit dem mastermind hat mir gut gefallen

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    find ich toll, dass du nicht aufgegeben und gewonnen hast.

    aber mal ganz ehrlich, der eine hatte knapp 20 sammler und baut nicht mal ein tech zentrum...von dem anderen ganz zu schweigen...

    gegen leute, die das spiel mehr als einmal gespielt haben, hätte das anders ausgesehen gayasin

    ich muss immer noch lachen, wenn ich die beiden typen denke. not und elend...

    deswegen bekommste von mir auch nur ne durchscnittsbewertung, sorry.
    waren halt TOTALE NOOBS gegen die du gezockt hast.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich find das reaplay auch voll geil,hätte warscheinlich schon lange aufgegeben da ich garnich die lust dazu hätte gegen beide zu spielen

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    danke

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BadBuck
    Registriert seit
    21.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    eines der geilsten und zugleich eines der traurigsten(wegen purer dämmlichkeit) replays das ich je gesehen hab.

    ich bitte euch das ist ja wohl der absulute oberhammer, wie man so süchtig nach sucher sein kann das man ohne scheiss, am ende 670 einheiten verheitz hat.

    auch geil die kurfe am ende in der statistik vom türkisen! LOL ATOMROFL!

    Chuck Norris bekommt 20% auf tiernahrung beim praktiker! sag ich da nur!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 03:50
  2. Wenn euch langweilig ist (Mathe Spiel)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 02:27
  3. hi @ll bin erst bei mision drei man ist es schwer
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 15:40
  4. Idee wenn Yuri da ist
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •