Es ist erst Zuende wenn es zu ende ist

Joined
Apr 30, 2007
Messages
190
Points
0
Ja ich hattmal wider einen:knife "Spiel starken" Freund:knife an meiner seite
an ein en punkt wollt ich schon das Handtuch werfen aber ... :(:(
seht es euch an :):) (ich bin Gayasin2)
 
Last edited:
Respekt an Gayasin2. Hast das spiel sehr schön gewendet obwohl es oftmals danach aussah, als ob der türkise spieler + mate gewinnen würde ;)

Zu türkis: Gute eco, aber sehr schwache taktik. Seine sucher hätten sich sammeln sollen. Aber ab dem zeitpunkt, wo Gayasin2 vermehrt auf tripods setzte, hätte er selbst welche bauen müssen + vielleicht 1-3 devastator,um den druck zu erhöhen(einkesseln).

Wie gesagt: Sehr schönes spiel, vorallem die aktion mit dem mastermind hat mir gut gefallen:)
 
find ich toll, dass du nicht aufgegeben und gewonnen hast.

aber mal ganz ehrlich, der eine hatte knapp 20 sammler und baut nicht mal ein tech zentrum...von dem anderen ganz zu schweigen...

gegen leute, die das spiel mehr als einmal gespielt haben, hätte das anders ausgesehen gayasin ;)

ich muss immer noch lachen, wenn ich die beiden typen denke. not und elend...

deswegen bekommste von mir auch nur ne durchscnittsbewertung, sorry.
waren halt TOTALE NOOBS gegen die du gezockt hast.
 
ich find das reaplay auch voll geil,hätte warscheinlich schon lange aufgegeben da ich garnich die lust dazu hätte gegen beide zu spielen:)
 
eines der geilsten und zugleich eines der traurigsten(wegen purer dämmlichkeit) replays das ich je gesehen hab.

ich bitte euch das ist ja wohl der absulute oberhammer, wie man so süchtig nach sucher sein kann das man ohne scheiss, am ende 670 einheiten verheitz hat.

auch geil die kurfe am ende in der statistik vom türkisen! LOL ATOMROFL!

Chuck Norris bekommt 20% auf tiernahrung beim praktiker! sag ich da nur!
 
Back
Top Bottom