Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Extrem langes replay, ich bin auf inf gegangen, er hat micht gekontert,, ich hatte sicher 100 sniper in dem game und sau viel inf. im late kam er immer weiter in meine base mit obelisken und beam cannons + shredder tower, ich bin auf juggernauts umgestiegen und stef hatte dann jedoch vertigos.

Normal dauern games gegen stef nicht so lange, da er spätestens nach 20 mins erfolgreich sein mutterschiff in der gegnerischen basis baut :P

Ich hoffe es ist ok, das ich es gepostet habe aber es war mal was anderes, st+black hand gegen rockets und sniper^^
 

Attachments

  • Stefros_VGG.zip
    233.9 KB · Views: 77
Jo hab den Scheiss Button für das Mutterschiff nicht gefunden, wo ist der bei Nod? :ugly

GDI Sniper sind echt imba nervig :D
 
GDI Sniper sind Ruck zuck weg, wenn man mit Venoms kommt... Deshalb lohnt es sich für GDI gegen Infspam auch eher die mit Harvester zu überfahren, anstatt mit Sniper rumzuhantieren... Wenn dann Confessorupgrade da ist, braucht man nichtmal mehr Venoms, und kann pausenlos Raks baun, da knallen sich die Sniper dann wegen den Granaten gegenseitig ab...
 
Scrin war schon immer langweilig, nur kann man damit jetzt nichtmehr so easy gewinnen.
 
Scrin war schon immer langweilig, nur kann man damit jetzt nichtmehr so easy gewinnen.

Man kann sich Scrin eben auch langweilig spielen^^ das hat wohl stefros sowieso gemacht......
 
Nod ist eigentlich ganz spannend, gibt es sehr viele Möglichkeiten und man kann von Anfang an angreifen.
Aber gegen GDI sollte man vll doch eher Scrin spielen, da hat Nod schon so seine Probleme, und das nicht nur wenn man die Spikes nicht kriegt :o
 
das game is doch verarsche..also ich hab das gefühl daskeiner vopn beiden ernsthaft spielt...

dynamic baut nur raks sniper und commando...

stefros baut ava, obis, black hands und st...

wie lächerlich ist das den??

sieht abgesprochen aus...

cih werds jetzt aus machen diese "show" is echt langweilig werd echt voll müde gerade...

bin bis zu stelle gekommen wo stefros mit einem carryall nen engi zum spike(!!!) fliegt und der von einem sniper im bunker gekillt wird...

echt lächerlich sorry...
 
Last edited:
. Wenn stefros tanks gebaut hätte, oder avatare dann wärs nen free win für mich. Du weisst schon das nod auch inf bauen MUSS um 3 rax zu kontern richtig?

vorraussetzung ist natürlich das der gdi das early übersteht.... ^^ viel erfahrung scheinst du nicht zu haben
 
na wenn du das sagst...

er hat avatare gebaut das war es ja was so affig war gegen mass raks...

ich meine wozu hat nod nen tarnfeld?? du hattest ne zeitlang ne ganze menge raks auf einem haufen... und er rennt mit 3st rein... achja minedrop killt inf auch recht gut...

ich hab auch keien ahnung deswegenhabcih gegeninf spam noch nie verloren...

man könnte ja meinen das sammler und stealth tanks recht gut über die drüber fahren können...
ob du sniper zum aufdecken dazwischenhast odernet is total latte die raks ballern zu langsam und werdene infach überrollt... zur noct zwingt man den gdi seine raks nach hinten zu bewegen und fährt dan mit den stanks drüber.... weil die dan net ballern...

das micro von den stanks war eh nicht wirklich gut... da hätte in der base von dir mehr gekillt werden können... desweiteren reichen auch ein "paar" black hands und net mass inf spam um sich da anzupassen...

wenn du ein schlechtes game jetzt damit begründen willst das ich keine ahnung habe solltest du dir mal gedanken machen was du hier gerade für nen dreck als goldbarren verkaufen möchtest...

die beam kanonen kamen um jahre zu spät... da hätten schon welche kommen müssen als du die ersten sonics gesetzt hattest... desweiteren auch lustig anzuschauen wie die beam kanonen in deine raks reinfahren...

wennich gegen inf spam spiele mache ich von hinten druck und zwinge den spamer ind ei offensive so das ER zu mir kommt und in meine shredder/hands reinrennt und nicht anderstrum...

aber hast recht ich hab keine ahnung hab auch mehr von euch erwartet...

ps: man sollte auch negative kritik entgegen nehmen... ohne gleich rumzuheulen das der andere doch keien ahnung hat...

mfg aMOk
 
Schön, dann spiel du doch mal gegen Dynamics oder Scorpspammers Inf Spam und lad dann hier die Replays hoch, ich freu mich drauf :)
 
werd ich gleich machen hab noch eins von quakerxnc der scrop+inf spam gemacht hatte...

allerdings erst später inf...

aber hey ich würd mcih freuen wenn eienr der "pros" inf spam machen würde...
 
"quakerxnc"... NAJA

so einfach wie du denkst ist es nicht ^^du kannst keine 3 sammler verschwenden nur um inf zu überfahren wenn immer mehr kommt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom