Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD)

Eine Diskussion über Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Extrem langes replay, ich bin auf inf gegangen, er hat micht gekontert,, ich hatte sicher 100 sniper in dem game ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD)

    Extrem langes replay, ich bin auf inf gegangen, er hat micht gekontert,, ich hatte sicher 100 sniper in dem game und sau viel inf. im late kam er immer weiter in meine base mit obelisken und beam cannons + shredder tower, ich bin auf juggernauts umgestiegen und stef hatte dann jedoch vertigos.

    Normal dauern games gegen stef nicht so lange, da er spätestens nach 20 mins erfolgreich sein mutterschiff in der gegnerischen basis baut :P

    Ich hoffe es ist ok, das ich es gepostet habe aber es war mal was anderes, st+black hand gegen rockets und sniper^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 27:08
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI KhaoZ- Team 1
      Nod stefros Team 2
      Dateityp: zip Stefros_VGG.zip (233,9 KB, 77x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo hab den Scheiss Button für das Mutterschiff nicht gefunden, wo ist der bei Nod?

    GDI Sniper sind echt imba nervig

  3. #3
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    GDI Sniper sind Ruck zuck weg, wenn man mit Venoms kommt... Deshalb lohnt es sich für GDI gegen Infspam auch eher die mit Harvester zu überfahren, anstatt mit Sniper rumzuhantieren... Wenn dann Confessorupgrade da ist, braucht man nichtmal mehr Venoms, und kann pausenlos Raks baun, da knallen sich die Sniper dann wegen den Granaten gegenseitig ab...

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Stefros spielt nod?? Oder ist das nur ein fehler??

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja er spielt Nod.... 3 Mal darfste raten warum -.-

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Geht die ultimative Scrin bo jetzt doch nicht gegen Nod oder wie? ich dachte die wär so geil
    Naja ich find Scrin atm irgendwie langweilig im 1v1...

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Scrin war schon immer langweilig, nur kann man damit jetzt nichtmehr so easy gewinnen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja NOD Scorp Spam in 1.04 war auch nicht die Abwechslung pur^^ oder Pit-Gespamme^^

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Scrin war schon immer langweilig, nur kann man damit jetzt nichtmehr so easy gewinnen.
    Man kann sich Scrin eben auch langweilig spielen^^ das hat wohl stefros sowieso gemacht......

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Scrin war schon immer langweilig, nur kann man damit jetzt nichtmehr so easy gewinnen.
    NoD war auch schon immer langweilig, nur kann man damit jetzt easy gewinnen.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nod ist eigentlich ganz spannend, gibt es sehr viele Möglichkeiten und man kann von Anfang an angreifen.
    Aber gegen GDI sollte man vll doch eher Scrin spielen, da hat Nod schon so seine Probleme, und das nicht nur wenn man die Spikes nicht kriegt

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2007
    Alter
    86
    Beiträge
    36
    i approve of dynamics bo
    gg
    Geändert von mutaling (26.11.2007 um 06:18 Uhr)

  13. #13
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    oje jetzt spielt dynamic schon wie scorpspammer :S

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von mutaling Beitrag anzeigen
    i approve of dynamics bo
    gg
    ;-)

    yep goood bo bro =]

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    das game is doch verarsche..also ich hab das gefühl daskeiner vopn beiden ernsthaft spielt...

    dynamic baut nur raks sniper und commando...

    stefros baut ava, obis, black hands und st...

    wie lächerlich ist das den??

    sieht abgesprochen aus...

    cih werds jetzt aus machen diese "show" is echt langweilig werd echt voll müde gerade...

    bin bis zu stelle gekommen wo stefros mit einem carryall nen engi zum spike(!!!) fliegt und der von einem sniper im bunker gekillt wird...

    echt lächerlich sorry...
    Geändert von aMOk (26.11.2007 um 20:03 Uhr)
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    . Wenn stefros tanks gebaut hätte, oder avatare dann wärs nen free win für mich. Du weisst schon das nod auch inf bauen MUSS um 3 rax zu kontern richtig?

    vorraussetzung ist natürlich das der gdi das early übersteht.... ^^ viel erfahrung scheinst du nicht zu haben

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    na wenn du das sagst...

    er hat avatare gebaut das war es ja was so affig war gegen mass raks...

    ich meine wozu hat nod nen tarnfeld?? du hattest ne zeitlang ne ganze menge raks auf einem haufen... und er rennt mit 3st rein... achja minedrop killt inf auch recht gut...

    ich hab auch keien ahnung deswegenhabcih gegeninf spam noch nie verloren...

    man könnte ja meinen das sammler und stealth tanks recht gut über die drüber fahren können...
    ob du sniper zum aufdecken dazwischenhast odernet is total latte die raks ballern zu langsam und werdene infach überrollt... zur noct zwingt man den gdi seine raks nach hinten zu bewegen und fährt dan mit den stanks drüber.... weil die dan net ballern...

    das micro von den stanks war eh nicht wirklich gut... da hätte in der base von dir mehr gekillt werden können... desweiteren reichen auch ein "paar" black hands und net mass inf spam um sich da anzupassen...

    wenn du ein schlechtes game jetzt damit begründen willst das ich keine ahnung habe solltest du dir mal gedanken machen was du hier gerade für nen dreck als goldbarren verkaufen möchtest...

    die beam kanonen kamen um jahre zu spät... da hätten schon welche kommen müssen als du die ersten sonics gesetzt hattest... desweiteren auch lustig anzuschauen wie die beam kanonen in deine raks reinfahren...

    wennich gegen inf spam spiele mache ich von hinten druck und zwinge den spamer ind ei offensive so das ER zu mir kommt und in meine shredder/hands reinrennt und nicht anderstrum...

    aber hast recht ich hab keine ahnung hab auch mehr von euch erwartet...

    ps: man sollte auch negative kritik entgegen nehmen... ohne gleich rumzuheulen das der andere doch keien ahnung hat...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schön, dann spiel du doch mal gegen Dynamics oder Scorpspammers Inf Spam und lad dann hier die Replays hoch, ich freu mich drauf

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    werd ich gleich machen hab noch eins von quakerxnc der scrop+inf spam gemacht hatte...

    allerdings erst später inf...

    aber hey ich würd mcih freuen wenn eienr der "pros" inf spam machen würde...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    "quakerxnc"... NAJA

    so einfach wie du denkst ist es nicht ^^du kannst keine 3 sammler verschwenden nur um inf zu überfahren wenn immer mehr kommt

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stefros (GDI) vs Ravana (Nod)
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:57
  2. stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:02
  3. epix87(gdi) vs usoda(nod) - tips / kritik erwünscht
    Von epix87 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:42
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •