+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Die dümmsten Sammler der Welt

Eine Diskussion über Die dümmsten Sammler der Welt im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hatte gestern ein doch ziehmlichlanges(20+minuten) und hartes spiel, ich hatte nicht nur mit dem gegner zu kämpfen der am anfang ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    Die dümmsten Sammler der Welt

    hatte gestern ein doch ziehmlichlanges(20+minuten) und hartes spiel, ich hatte nicht nur mit dem gegner zu kämpfen der am anfang mich doch sehr mit seinen flamern stress, sondern auch mit meinen eigenen Sammlern. zu anfag hab ich nur bei meinem und der expansion im süden gesammlt, langsm hab ich mit vorgekämpft und ach das blaue in der mitte angezapft, zur gleichen zeit hab ich auch die 2 tiberium spikes in der mitte zerstört, dann muss es passiert sein. die sammler sammlen dort und bleiben dann an den flesen zwischen tib spikes(sihe bild) und blaues tib hängen, habs spät gemerkt und hab ihm das etliche male manuel zu ner anderen raf verwiesen, des weitern haben die dummen teile nur an einer von 2 rafs abgeladen, hab 4 sammler gesehen die neben einer lehren und einer vollen darauf gewartet haben das die volle lehr wird.
    des weiteren hatte ich sammler bugs an meiner hauptfeld(siehe bild), es war zum verzweifeln sag ich euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	80 
Größe:	168,2 KB 
ID:	21330   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	70 
Größe:	160,2 KB 
ID:	21331  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    42

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Für die Sammler brauchste halt Micro^^

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Is aber schon fies das man da drauf achten muss. Zumindest automatisch abladen sollten sie können =O

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, vllt der neue Feindliche-Sammler-Verdümmungs-Hack?

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    um gotteswillen
    das is ja wirklich extrems scheisse was dir da passiert ist.wegen solch einem mist verliert man auch noch :S

  6. #6
    wow ach du scheise das ist wahrscheilich schlimer als der map hack cheat behaupte ich einfach mal ob wohl ich noch nie gegnen map hacker gespielt habe
    ne im ernst wen ea 1.09 wieder ferbugt hat flipp ich aus nein nicht nur das mein cnc tw die gaze zeit wegen dem cnc game data ab kackt dann kommt wahrscheilich noch ein die dümsten sammler der welt bug ich schnall das nicht herr der ringe ist doch so bug frei und tw ha da kommt ein bug nach dem anderen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    schnall das nicht herr der ringe ist doch so bug frei und tw ha da kommt ein bug nach dem anderen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist aber so ^^....


    Ja Sammler sind schon blöde Viecher...

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, des hat sich doch schon deutlich verbessert

    Der Dumme-Sammler-Bug is doch net sooo schlimm , wenn man ihn mit früheren Bugs vergleicht

    z.B.

    der Bau-Ein-Gebäude-Auf-Deinen-Ingenieur-Damit-Er-Sich-Ins-Feindliche-Gebädue-Teleportiert-Bug

    oder
    der
    Schieß-Mit-Deinem-Mammut-Auf-Den-Boden-Und-Lass-Eine-Andere-Einheit-In-Den-Schuss-Hineinlaufen-Damit-Se-Unsterblich-Wird-Bug


  10. #10
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    willst du uns mit damit trösten wilko?
    wenn ja, ging voll in die hose

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ist aber so ^^....


    Ja Sammler sind schon blöde Viecher...
    In BoM funktinieren die gleichen Hacks und Bugs wie in ZH und diese Traditon setzt sich in TW fort........
    Nur das es bei BoM niemanden, bzw weniger, gejuckt hat.
    Und bei den ganzen wahren C&C Fans unter uns, ist die Sammler KI wohl das beste an den ganzen Spiel überhaupt.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die gleichen Bugs können gar net funzen, weil das Game komplett andere Einheiten hat xD Evtl. funktionieren ja die Hacks, aber wie du schon sagst interessiert sich dort keiner dafür. Und das obwohl bfme2 mehr online Spieler hat als TW derzeit ^^

    Jedenfalls gab es dort keine krassen Bugs, in meiner Spielzeit hab ich jedenfalls von keinem mitbekommen. Von daher ist TW da mit dem invincible bug usw. etwas schlimmer xD

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ja Sammler sind schon blöde Viecher...
    Gehören aber zu C&C (Die Dummheit der Sammler, nicht die Sammler selbst!) wie Fans zu einem Konzert.
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die gleichen Bugs können gar net funzen, weil das Game komplett andere Einheiten hat xD Evtl. funktionieren ja die Hacks, aber wie du schon sagst interessiert sich dort keiner dafür. Und das obwohl bfme2 mehr online Spieler hat als TW derzeit ^^

    Jedenfalls gab es dort keine krassen Bugs, in meiner Spielzeit hab ich jedenfalls von keinem mitbekommen. Von daher ist TW da mit dem invincible bug usw. etwas schlimmer xD
    Naja soll mir auch egal sein.
    Da ich weder das eine noch das andere online zocke, ist es mir so und so latte. Eins ist jedenfalls klar, alle Sage Spiele haben die gleichen Kinderkrankheiten. Warum haben sie das? Nicht weil die Entwickler zu blöd sind, sie wollen es nicht.
    Geändert von SonGohan (04.11.2007 um 21:00 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. die höchste Website der Welt
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:49
  2. Mr. Bean ist die geilste Sau der Welt
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:57
  3. Die größte Community der Welt
    Von LiSa im Forum Generals
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:19
  4. Die beste gruppe der welt ^^
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:08
  5. gedenken an die beste show der welt
    Von Springmaus im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •