Die dümmsten Sammler der Welt

Joined
Apr 7, 2007
Messages
315
Points
0
hatte gestern ein doch ziehmlichlanges(20+minuten) und hartes spiel, ich hatte nicht nur mit dem gegner zu kämpfen der am anfang mich doch sehr mit seinen flamern stress, sondern auch mit meinen eigenen Sammlern. zu anfag hab ich nur bei meinem und der expansion im süden gesammlt, langsm hab ich mit vorgekämpft und ach das blaue in der mitte angezapft, zur gleichen zeit hab ich auch die 2 tiberium spikes in der mitte zerstört, dann muss es passiert sein. die sammler sammlen dort und bleiben dann an den flesen zwischen tib spikes(sihe bild) und blaues tib hängen, habs spät gemerkt und hab ihm das etliche male manuel zu ner anderen raf verwiesen, des weitern haben die dummen teile nur an einer von 2 rafs abgeladen, hab 4 sammler gesehen die neben einer lehren und einer vollen darauf gewartet haben das die volle lehr wird.
des weiteren hatte ich sammler bugs an meiner hauptfeld(siehe bild), es war zum verzweifeln sag ich euch :knife
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    168.2 KB · Views: 80
  • 2.jpg
    2.jpg
    160.2 KB · Views: 70
  • dümmsten sammler der welt.zip
    177.4 KB · Views: 8
Is aber schon fies das man da drauf achten muss. Zumindest automatisch abladen sollten sie können =O
 
Hm, vllt der neue Feindliche-Sammler-Verdümmungs-Hack?
 
um gotteswillen
das is ja wirklich extrems scheisse was dir da passiert ist.wegen solch einem mist verliert man auch noch :S
 
wow ach du scheise das ist wahrscheilich schlimer als der map hack cheat behaupte ich einfach mal ob wohl ich noch nie gegnen map hacker gespielt habe:D:D:D:D:D:D
ne im ernst wen ea 1.09 wieder ferbugt hat flipp ich aus nein nicht nur das mein cnc tw die gaze zeit wegen dem cnc game data ab kackt dann kommt wahrscheilich noch ein die dümsten sammler der welt bug ich schnall das nicht herr der ringe ist doch so bug frei und tw ha da kommt ein bug nach dem anderen
 
Ist aber so ^^....


Ja Sammler sind schon blöde Viecher... :(
 
Naja, des hat sich doch schon deutlich verbessert

Der Dumme-Sammler-Bug is doch net sooo schlimm :D, wenn man ihn mit früheren Bugs vergleicht

z.B.

der Bau-Ein-Gebäude-Auf-Deinen-Ingenieur-Damit-Er-Sich-Ins-Feindliche-Gebädue-Teleportiert-Bug

oder
der
Schieß-Mit-Deinem-Mammut-Auf-Den-Boden-Und-Lass-Eine-Andere-Einheit-In-Den-Schuss-Hineinlaufen-Damit-Se-Unsterblich-Wird-Bug

:ugly
 
willst du uns mit damit trösten wilko?
wenn ja, ging voll in die hose .-_-
 
Ist aber so ^^....


Ja Sammler sind schon blöde Viecher... :(

In BoM funktinieren die gleichen Hacks und Bugs wie in ZH und diese Traditon setzt sich in TW fort........
Nur das es bei BoM niemanden, bzw weniger, gejuckt hat.
Und bei den ganzen wahren C&C Fans unter uns, ist die Sammler KI wohl das beste an den ganzen Spiel überhaupt.
 
Die gleichen Bugs können gar net funzen, weil das Game komplett andere Einheiten hat xD Evtl. funktionieren ja die Hacks, aber wie du schon sagst interessiert sich dort keiner dafür. Und das obwohl bfme2 mehr online Spieler hat als TW derzeit ^^

Jedenfalls gab es dort keine krassen Bugs, in meiner Spielzeit hab ich jedenfalls von keinem mitbekommen. Von daher ist TW da mit dem invincible bug usw. etwas schlimmer xD
 
Die gleichen Bugs können gar net funzen, weil das Game komplett andere Einheiten hat xD Evtl. funktionieren ja die Hacks, aber wie du schon sagst interessiert sich dort keiner dafür. Und das obwohl bfme2 mehr online Spieler hat als TW derzeit ^^

Jedenfalls gab es dort keine krassen Bugs, in meiner Spielzeit hab ich jedenfalls von keinem mitbekommen. Von daher ist TW da mit dem invincible bug usw. etwas schlimmer xD

Naja soll mir auch egal sein.
Da ich weder das eine noch das andere online zocke, ist es mir so und so latte. Eins ist jedenfalls klar, alle Sage Spiele haben die gleichen Kinderkrankheiten. Warum haben sie das? Nicht weil die Entwickler zu blöd sind, sie wollen es nicht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom