das lol der woche

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hier mal ein replay wo ich euch kaputtlachen könnt. ich habe es auch getan und zwar im game.
da kommt jemand mit knapp 400 spielen und seht selbst. einfach lol
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


sorry Blöder gehts nicht oder ??? was macht der junge da verstehe ich nicht ??
wenn der wenigsten zum gegner gebaut hätte oder meinte er Rot wäre sein freind O_o


omg.................,
 
Silent said:
getbanged fährt auch immer mit mbf zu mir und baut dann seine base auf....er meint das is sicherer wenn man zu 2 an einem Platz ist.

Als du das gesehen hast hättest mal einen Kran bauen sollen ^^
 
ne weil sein m8 meinte wir sollen schnell machen. er tat mir leid.
 
Das mein ich doch, mit Kran hättest du das Ganze Elend viel schneller beenden können... 4 Tib Felder? ^^
 
ich denke mal er ist davon ausgegangen, dass er sowieso verliert und wollte abwarten ob sein m8 uU euch beide platt macht. Eine andere Erklärung gibt es net.
 
Back
Top Bottom