C.A. vs Unleashed_[UA]

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
Hab grad ein hartes game gegen Unleashed_[UA] gehabt
war echt spannendes game
 

Attachments

  • ich gegen Unleashed_[UA].zip
    45.4 KB · Views: 40
Last edited:
also im allgemeinen hast du nicht sehr gut gespielt.

deinen assimilator am turm hast du verloren,
obwohl du seinen buzzer einfach hättest abfangen können,
und du hattest glück dass er dir mit den ersten suchern nicht gleich in die base gefahren ist,
sonst hättest du dich von ein paar sammlern gleich mal verabschieden können.


der einsatz der desis hat noch einiges für dich gerissen,
und dein walking ingi hat die sache dann entschieden.
 
:D
hast schon recht hab das ich bisschen schlecht gespielt habe war irgendwie nicht ganz beim spiel :D
 
jop wenn du mit scrin spielst musst du machen das der ingi nicht anhält das die meldung nicht kommt steahlt einheit geortet ^^ undin der gleichen zeit angreifen oder man greift dich an :)
 
Ich wundere mich immer wieder wie der hier in die top 300 geschaft hat
 
hätte mir das Rep schon angeguckt, aber da du schon verraten hast, das du gewinnst... Is die ganze Spannung weg... vllt setzte des einfach in n Spoiler...
 
SAS

hehe habs eben drauf und bisschen glück dabei :D
lol C.A. ich will deinen ruf nicht schlecht machen, aber naja wie soll ich sagen...
du dodged mich immer.
nur weil ich in zwei spielen zweimal gewinne spielst du nicht mehr gegen mich.
du bist ein guter spieler, puscht aber mit dodge den rang.
lass uns doch mal ein spiel nachholen m8 ;)
 
Das ist halt sein weg zum höhren rang aber so bleibt er immer zwischen 100 und 400
und ich spiele gegen fast jeden spieler dadurch bin ich aber nicht mehr in den top 500 xD (verflucht seinen die imbapede)
 
lol C.A. ich will deinen ruf nicht schlecht machen, aber naja wie soll ich sagen...
du dodged mich immer.
nur weil ich in zwei spielen zweimal gewinne spielst du nicht mehr gegen mich.
du bist ein guter spieler, puscht aber mit dodge den rang.
lass uns doch mal ein spiel nachholen m8 ;)

ich wollt ja spielen du bist off gegangen hast es noch versprochen und dan gehst du noch OFF
 
SAS

Wir können gerne ein paar spiele machen, aber dann nur eins auf TT und die anderen auf anderen maps ;) du spielst nämlich immer nur TT ^^
außerdem hab ich 100 mal gefragt und nur das eine mal als ich off ging wolltest du auf einmal doch???
 
das nächste mal wenn ich dir wieder on seh spielen wir dann einfach alle maps durch ^^
 
Back
Top Bottom