Bitte erklärt mir was.......

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Und zwar folgendes,mir ist in letzter Zeit aufgefallen das immer mehr Leute mich von anfang an mit Einheiten Spamen.Das ist ja soweit kein Problem aber es sind halt Leute die irgendwie unendlich Geld haben.So mußte ich auf Rift z.b. mal erleben das ich nach 5 min. gerade mal 20 Scorp und Tech hatte aber der gegenüber mich mit ca.20 Avatar einige Scorpions und Venoms mit upgrade niedergewalzt hat.
Ich setze jetzt mal ein Replay rein was mir auch einige Fragen stellt.
So schickt er mir z.b. einiges an Preds und Rocketeers was ich mit meinen Preds Abwehre.
Aber je länger das Spiel geht desto mehr schickt er mir.auch in der Statistik ist zu sehen das er wesentlich mehr Einheiten hat als ich,was mir nicht ganz einleuchtet weil ich meine 3 Tib felder fast leer habe.
Ich hab ihn dann angeschrieben und gefragt wie das sein kann,aber er schreibt er ist staff von cnc und ich soll Replay ansehen.
So langsam fühl ich mich verarscht,gewinne ich gibts Dc und verliere ich dann auf so merkwürdige Arten wo ich mich frage wo das Geld her kommt.
Bitte sehts euch an und schreibt eure Meinung dazu.Zu sehen ist nichts von Cheaten aber das mit dem riesigen Einheitenunterschied ist mir zu seltsam.
 

Attachments

  • Replay 50.zip
    100.7 KB · Views: 8
als allererstes hast du uns zu sagen wer du bist, wie ich das hasse :(.:D
 
als allererstes hast du uns zu sagen wer du bist, wie ich das hasse :(.:D

Hast du jedem erzählt wer du bist!:?
Dein post grenzt ja schon fast an spam!

Ich werd mir mal die rep. anschauen, mal schauen ob gecheatet wurde?
 
Hast du jedem erzählt wer du bist!:?
Dein post grenzt ja schon fast an spam!

Ich werd mir mal die rep. anschauen, mal schauen ob gecheatet wurde?


ja habe ich, bei jedem replay habe ich meinen spielernick gesagt.
mankann doch nicht erwarten das jemand hilft und rät wer er genau ist ^^.
wenn man weiß wer er ist, kann man sich aus seiner sicht das rep von anfang an anschauen und genau sehen was er für fehler macht.:).
 
....nun wenn er das ganze spiel über beide spikes hatte und ne menge inf spamt ...du hingegen auf preds only gehst.... :z :p
 
Also als erstes ich bin der Warldog^^.
Die Spikes machen auf die Spieldauer evtl 30 Rocketeers aus.Ich verstehe nur nicht so ganz wie er nachher sogar mit Trooper Jugger und Mammuts kommen kann während ich nicht in der lage bin was größeres zu bauen.Das meiste an inf hab ich ihm überrollt,aber wie gesagt er schickt weiter und stellt sogar auf größeres um.
Ich hab doch schon so viele Sammler unterwegs gehabt also kann es doch daran schon gar nicht mehr liegen.
 
ist das eine Aussage oder eine Frage??

Beides:D
Also, habe mir die replay angeschaut und ich konnte nix merkwürdiges wie cheating etc. erkennen!
Dein gegner war einfach besser!
Deine exe am anfang war ziemlich lange ungenutzt vllt. hättest du dich auch runterbauen sollen wie dein gegner, dann kam hinzu das er dir mit dem ingi ganz schön einen reingewürgt hat. Dann deinen Bauhof gekillt hat und das sammlerverhältniss war die meiste zeit 10/6 für ihn!
 
Last edited:
Back
Top Bottom