BH vs. ST auf TT

Joined
Jan 22, 2008
Messages
89
Points
0
Viel Spaß.
 

Attachments

  • STvsBH.zip
    192.9 KB · Views: 15
Last edited:
Eigentlich ein schönes spiel, das comeback war schon toll von dir. Der heroic Behemoth sowieso :D Und das pitbulls mit motar upgrade auch gegen inf ned verkehrt sind haste hier gezeigt! Aber ein paar sachen gabs noch zu bemängeln.

1.) Steel Talons haben so nen schönen platz für riflesquads im Behemoth, du hast ihn nie besetzt. :(

2.) Du hattest meinstens 7000k auf dem Konto aber trotztem waren immer wieder baupausen, und produktionsstops in deinem spiel. Ne menge Eco is auf diese weise einfach verpufft.

8/10 "Sehenswert"
 
Fands jetzt auch net sooo dolle. War zwar ganz ok zum anschauen aber gibt besserers. ^^ Wenn ich der Noddie gewesen wäre, dann hätte ich an seiner Stelle schön ausgenutzt, das der ST Spieler seine ganzen Units mitten auf dem Tiberiumfeld stehen hatte. :kek
Naja der Nod Spieler war auch nicht wirklich gut.
 
Eigentlich ein schönes spiel, das comeback war schon toll von dir. Der heroic Behemoth sowieso :D Und das pitbulls mit motar upgrade auch gegen inf ned verkehrt sind haste hier gezeigt! Aber ein paar sachen gabs noch zu bemängeln.

1.) Steel Talons haben so nen schönen platz für riflesquads im Behemoth, du hast ihn nie besetzt. :(

2.) Du hattest meinstens 7000k auf dem Konto aber trotztem waren immer wieder baupausen, und produktionsstops in deinem spiel. Ne menge Eco is auf diese weise einfach verpufft.

8/10 "Sehenswert"

In erster Linie war das Replay dazu gedacht, zu zeigen, dass man mit Pitbulls gute Ergebnisse erzielt, wenn man zum einen Force Fire nutzt und zum anderen die Inf schon vorher suppressed ist. Gerade der Force-Fire-Aspekt kam hier oft zum Einsatz, auch von den Behemoths ggn. Flamer. Hätte ich nicht die Rockets mit Force Fire belegt und wären sie nicht dauernd gekrochen wär ich defenitiv tot gewesen. Dazu fand ich das Rep tatsächlich auch relativ unterhaltsam, da ich mehrmals fast tot war und er nicht 8 Jahre gewartet hat, sondern eigentlich immer wieder selbst Angriff. Bislang ist keiner auf den Force-Fire-Aspekt eingegangen. Hmm, naja.
 
Back
Top Bottom