+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

BH vs. ST auf TT

Eine Diskussion über BH vs. ST auf TT im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Viel Spaß....

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3

    BH vs. ST auf TT

    Viel Spaß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 22:26
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons CreepingPlague Team 1
      Nod Black Hand .MrBlack. Team 2
      Dateityp: zip STvsBH.zip (192,9 KB, 15x aufgerufen)
    Geändert von The Void (14.04.2009 um 10:56 Uhr)

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Mit was? Das replay is nicht da

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Sry, zu früh ^^

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ifindsöde :P bild dir deine meinung ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ifindsöde :P bild dir deine meinung ^^


    Ich werds mir auch ma anschauen. ^^

  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich ein schönes spiel, das comeback war schon toll von dir. Der heroic Behemoth sowieso Und das pitbulls mit motar upgrade auch gegen inf ned verkehrt sind haste hier gezeigt! Aber ein paar sachen gabs noch zu bemängeln.

    1.) Steel Talons haben so nen schönen platz für riflesquads im Behemoth, du hast ihn nie besetzt.

    2.) Du hattest meinstens 7000k auf dem Konto aber trotztem waren immer wieder baupausen, und produktionsstops in deinem spiel. Ne menge Eco is auf diese weise einfach verpufft.

    8/10 "Sehenswert"

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Fands jetzt auch net sooo dolle. War zwar ganz ok zum anschauen aber gibt besserers. ^^ Wenn ich der Noddie gewesen wäre, dann hätte ich an seiner Stelle schön ausgenutzt, das der ST Spieler seine ganzen Units mitten auf dem Tiberiumfeld stehen hatte.
    Naja der Nod Spieler war auch nicht wirklich gut.

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Langweilig. Allein die drei Flamer am Anfang..
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein schönes spiel, das comeback war schon toll von dir. Der heroic Behemoth sowieso Und das pitbulls mit motar upgrade auch gegen inf ned verkehrt sind haste hier gezeigt! Aber ein paar sachen gabs noch zu bemängeln.

    1.) Steel Talons haben so nen schönen platz für riflesquads im Behemoth, du hast ihn nie besetzt.

    2.) Du hattest meinstens 7000k auf dem Konto aber trotztem waren immer wieder baupausen, und produktionsstops in deinem spiel. Ne menge Eco is auf diese weise einfach verpufft.

    8/10 "Sehenswert"
    In erster Linie war das Replay dazu gedacht, zu zeigen, dass man mit Pitbulls gute Ergebnisse erzielt, wenn man zum einen Force Fire nutzt und zum anderen die Inf schon vorher suppressed ist. Gerade der Force-Fire-Aspekt kam hier oft zum Einsatz, auch von den Behemoths ggn. Flamer. Hätte ich nicht die Rockets mit Force Fire belegt und wären sie nicht dauernd gekrochen wär ich defenitiv tot gewesen. Dazu fand ich das Rep tatsächlich auch relativ unterhaltsam, da ich mehrmals fast tot war und er nicht 8 Jahre gewartet hat, sondern eigentlich immer wieder selbst Angriff. Bislang ist keiner auf den Force-Fire-Aspekt eingegangen. Hmm, naja.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •