best nod 2v2 EVER!!

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
ein aufjedenfall sehenswertes replay von den eSKilL member Ronex und Bloodsport gegen die NTO member Unleashed_UA und Firece` trotz ständigen harvverlusten hatt Firece` gerockt, und Ronex gut gestreßt. durch Schnelles Techen war auch an der anderen Front viel los. Bloodsport verlor ebenfalls einige Harvs. Wer wird gewinnen ? eSkilL oder NTO..

Good Game ab zum replaykontest. =)
 
doppelpost auch noch.^^ aber bloodsport dein review lässt sich locker lesen. steigert die lust auf mehr:D
 
@ Bloodsport

Bleib mal ganz geschmeidig. Du bist auf meiner "to do" -Liste zum Glück nicht oben, sondern...na ja...schreiben wa mal net weiter.
 
Bleib mal ganz geschmeidig. Du bist auf meiner "to do" -Liste zum Glück nicht oben, sondern...na ja...schreiben wa mal net weiter.

ah ja keinplan was jetz willst aber sonst seit ihr doch auch so schnell ;) ja sorry wegen doppelpost, vergess die edit funktion immer ^^
 
versteh auch nicht wieso es keine löschen-fkt gibt.mir passiert nen doppelpost z.b. wenn ich was gepostet hab und dann die seite aktualisiere. oder wenns beim abschicken hängt und ich das nochmal sende.
da würd ich dann auch sofort selber löschen, aber naja...

zum replay: hoffe mal ist nicht nur wildes nod-mod-gepumpe :) aber ich gucks mir definitv heute abend mal an.
 
Natürlich gibt es eine löschen Funktion :-)

Einfach auf "editieren" und dann "erweitert"
 
naja also best und ever im titel kann ma getrost wieder rausstreichen. meiner meinung nach nix anderes als ein poser-replay ala "mimimimi wir ham unleashed und m8 abgezogen". das einizge interessante waren die 2 bh kommandos aber da war das ding ohnehin schon gelaufen.

durchschnittlicher nod-mirror in meinen augen ned mehr. bei dem haufen scorps und und den spectern keine vertigos zu baun is schon grob fahrlässig wie ich finde.
 
die beiden sind eh nichtmehr so gut wie sie mal waren, unleashed kann immernoch kein nod und fierce war schon früher mit gdi schlecht, jetz mit bh is er aber nochmal ne liga tiefer gesunken...

früher als unleashed t59/scrin gespielt hat und fierce GDI hats bei denen deutlich besser geklappt, wenn unleashed jetz t59 nimmt kommt zu 90% der billigste rush in KW überhaupt... dezis mit upgrade und dazu bikes von fierce und das kontert n guter spieler ganz easy aus...

naja aber den blood kennt man ja nich anders nur am rumposen und reps gg iwen posten die eig total fürn arsch sind aber wir müssen ja alle wissen das er schonmal gg jemand der besser als er ist gewonnen hat, wow respekt...

btw. habt ihr nur dieses eine game gegen UA gemacht?

wäre typisch, gewinnen und das re dodgen ne blood? #

ich glaub aber das es welche gab und ihr einfach nur so richtig verkackt habt, werd sie mir mal auf gr reinziehn unleashed postet ja auch jeden scheiss^^
 
btw. habt ihr nur dieses eine game gegen UA gemacht?

wäre typisch, gewinnen und das re dodgen ne blood? #

re ebenfalls gewonnen, doch da war firece` nach 5 bikes zu beginn tod. unleashed ist geleavt. ende ..
 
drecks nodgames

joa so kann mans zusammenfassen.replay bestätigt meine meinung über unleashed mal wieder: wenn er keine bo/taktik zum runterspielen hat, siehts schlecht aus. wie er quasi nie die initiative übernommen hat, mal mit bikes zum blauen fährt und es selber aberntet (was übrigens keiner so wirklich rechtzeitig gemacht hat).und wieso fierce beim letzten go mit seinem stealth-redeemer wegrennt, raff ich bis heute nicht.einzelne scorps rausholen wäre locker drin gewesen.drüberlatschen riskanter aber auch noch besser als nix machen...
aber wenigstens ging es nen bisl hin und her und nen paar schöne one-clicks waren drin.
immer noch eines der besseren nod-only-games
 
Back
Top Bottom