battle for middle ägypt oktron vs a-L

Joined
Sep 28, 2007
Messages
352
Points
0
so mädels ich möchte mich nochmal bei dai und nami bedanken für den guten abend, hat auf jedenfall fun gemacht und ich fand es auch sehr angenehm mal nicht auf "nonredzone" spieler zu warten :)

zu story kristallrainer und ich ("cRISIS") sind nacht auf nami und dai in lobby1 gestoßen und se spontan mal zum zocken angelabbert...

am ende haben wir alle 5 2v2 maps gezockt und es war mehr als interessant :)
hoffe man kan da smal wiederholen :)

spoiler erst nach dem game lesen :)

ich muß sagen die games waren wirklich interessant auch wenn wir 4-1 auf die fresse bekommen haben... ich möchte nicht das hier einer glaubt ich poste das weil es das einziegste war was wir gewonnen haben^^ nami und dai haben in den anderen games einfach extrem dominiert und uns einfach zusammengeschoben^^
ich fand das game recht ausgeglichen am start was sich dan ins schlechtere bei uns entwickelt hatte... durch so paar aktionen konnte man es noch wenden :)


ich schau mir mal das crater rep an vieleicht poste ich das auch noch das game war auch recht nice :)
 

Attachments

  • vs nami+dai.zip
    181.7 KB · Views: 20
Du bist cRISIS^ noch nie gewusst und vor paar Monaten immer aufs mowl von dir bekommen....
 
nee nee ich bin "cRISIS" net mit ^ oderso... hab von einem anderen auch immer mal gehört... aber der soll auch dc'er gewesen sein... mit dem habich nix zutun :)
 
Back
Top Bottom