+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Apothekenbier vs. xydo auf TA

Eine Diskussion über Apothekenbier vs. xydo auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; es war ein match aus der 2. runde des leaguez.com cups. es war ein echt spannendes match mit einem "hin ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28

    Apothekenbier vs. xydo auf TA

    es war ein match aus der 2. runde des leaguez.com cups.
    es war ein echt spannendes match mit einem "hin und her".
    daher hat es auch etwas lange gedauert^^

    schaut einfach selber!


    edit: ach ja die anderen beiden matches (das erste und das dritte) habe ich leider verloren^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Meine Meinung zu dem Match:
    Anschauen!

    Ich fands auch übelst spannend und es gab kein rumgelame wie Mutterschiff und so. Viel Spaß beim Schauen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spoiler:

    Vorneweg: Ich suche mir immer einen Spieler aus und gucke dann im "Through the eyes modus", bin zu faul zum scrollen :P

    Was lernen wir aus dem Spiel?
    Der Avatar ist wohl keine Einheit, die dafür gedacht ist wie Tripods gespammt zu werden.
    Sonst sehr schöne Nadelstichangriffe immer wieder von Apothekenbier, besonders mit den Venoms, aber leider auch sehr viele Armeen ohne Wirkung verheitzt (hauptsächlich Avatare). Und die Spikes hätte ich früher gekillt.

  4. #4
    Sehr schönes Spiel.
    Aber hier sieht man wieder das die OP Scrin in late game einfach kaum zu schlagen sind als Nod Spieler.
    LOL die OP Scrin sind sogar ohne Schild upgrade zu OP.
    Ich hätte persönlich keine Avatare gebaut,weil man Scrin da nicht von allen Seiten harassen kann.Avatare sind so langsam,schießen nicht beim laufen und Tripod ohne Schild>Avatar.
    Hättest mehr scorps pumpen müssen und von 3 Seiten angegriffen wär da noch etwas gegangen.

    PS:Ich frag mich wieso der Scrin Spieler nie das Schild upgrade gemacht hat oder machen wollte.
    Ich hab auch nicht ganz mitbekommen wie du die Obelisken in seine base bekommen hast.

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    @Liang Hu:
    Wegen den Obelisken: Bin mit nem baui in seine base gelaufen, wollte ihn ablenken und mit meinen Avataren von der Seite angreifen... leider ging das schief, weil die wirklich so übelst langsam sind.
    Übrigens kosten Avatare 800 weniger als Tripods, und im 1on1 gewinnt ein Tripod nur mit 5% seiner hp oder so... aber natürlich hat ein Tripod viele andere Vorteile... kann mehrere Units angreifen und EMP und im Gehen ballern und so... na mal schauen ^^

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Avatare upgraten mit 2ten laser wäre vielleicht ne idee gewesen, oder obelisken mit 2 Laser Canons ausstatten, hauen rein und haben ne enorme reichweite

    ich fand leider auch, das beide oft ihre einheiten reinfahren-laufen gelassen haben

  7. #7
    Achso OK.
    Ich hoffe wirklich,daß EA die avatare in 1.8 besser machen.
    Wahrscheinlich ist bis dahin schon das add on draußen und da freut sich jeder Nod Spieler ja schon drauf gegen dem sonic Panzer spielen zu dürfen.^ ^

  8. #8
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also wenn die Avatare beim Gehen schießen könnten, dann würde das schon helfen, aber ich freu mich auch schon aufs Addon, jo ^^

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Verstehe eure begeisterung für das Spiel nicht.

    Ein Spiel auf niedrigem Niveau... zwar viel Einheitenbewegung, aber diese oft unbedacht.

    Der Scrin spieler hat meiner Meinung nach schlecht gespielt, wobei Apothekenbier ihm wohl den gefallen getan hat und:

    Avatare gebaut hat!
    HQ angegriffen hat, wobei erst mit flamern dann mit Venoms ! Wie wärs glecihzeitig ?

    Bei dem Scrin Spieler ist mir aufgefallen, dass er sich die dämlichste Position zum Kämpfen ausgesucht hat, die er sich hätte am Anfang aussuchen können! Neben der Nod WF -.-/ Keine Sammler in der Nähe ..

    edit:

    4/10
    Geändert von HAQUE (19.08.2007 um 16:25 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Der Scrin Spieler hat tatsächlich schlechter gespielt als der NODler deshalb finde ich es echt schade das Scrin gewonnen hat, :/


  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    hehe danke für eure posts, bin halt im mom noch in der trainingsphase für die eas.
    nutze jedes spiel um besser zu werden.

    stimmt das mit den avataren hätte ich auch anders gemacht.

    ich habe das schildupgrade nicht gemacht, weil mir die res fehlten^^ musste einheiten spamen
    hinterher kam auch nix mehr rein, weil die türme down waren.

    werde beim nächsten mal auch wo anders angreifen^^


    vielen dank Apothekenbier! ich fands richtig interessant! hast finde ich auch gut gespielt.

  12. #12
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Am meisten lernt man nunmal, wenn man gegen bessere Spieler, oder Spieler mit der besseren Taktik, verliert. So gehts mir auch oft... es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

    Auch wenn ihr uns ankreidet, dass wir beide in dem Match hier schlecht gespielt haben, hat es mir dennoch Spaß gemacht und mein Kollege (hatte Besuch zu der Zeit und war daher etwas abgelenkt) fands auch spannend und interessant.

    @Haque: Dass ich das HQ mit Flamern UND Venoms gleichzeitig angreife, hätte mehr Sinn gemacht, da hab ich nicht dran gedacht, aber auch wenn das Spiel unter deinem Niveau ist, halte ich 2/10, also "Sehr schlecht" für etwas übertrieben...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 Fatality (GDI) vs Apothekenbier (GDI) auf BB
    Von Apothekenbier im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 04:17
  2. Woche 27 - Apothekenbier(Random,Nod) vs kaldi (Scrin) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:30
  3. ROTM 1 - Woche 18 - Apothekenbier (Scrin) vs Styleliga (Nod) auf TD
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 08:02
  4. Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:25
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •