an alle eine frage

Joined
Oct 15, 2008
Messages
85
Points
0
Hallo
Kann mir eventuell jemand helfen? Ich habe GameSpy Comrade installiert. Leider sind danach alle meine spiele und meine ränge weck gewesen. Kann mir jemand sagen woran das liegt.
HU-Berlin
 
das hatte ich damals auch bei meinem acc gehabt. gamespy hat dein acc neu generiert. normalerweise müsste aber dein score immer noch da stehen. als du den gamespy comrade installiert hast hat er dich aber gewarnt. ich habe diese warnung auch überlesen. kann man jetzt nichts mehr dran ändern. ich hatte ea auch angeschrieben und die meinten das es meine schuld ist. also nehms gelassen und spiel dich halt wieder hoch.
 
Was hat man denn davon, wenn man das Comrade installiert (ausser dass seine Acc neu generiert werden :D ) ?
 
Was hat man denn davon, wenn man das Comrade installiert (ausser dass seine Acc neu generiert werden :D ) ?

Gute Frage.

Aber gar nicht mal so unpraktisch. Manche kreieren eine neue ID, nur um mit weißer Statistikweste zu starten. Für diejenigen die an ihren Namen hängen ein klasse Tipp :anime
 
ach wird wo alles resetet ? :D hehe nadan werd ich das nach neuem lr auch ma machen :DD
 
ach wird wo alles resetet ? :D hehe nadan werd ich das nach neuem lr auch ma machen :DD

Jain....

Gamespy Arena hat seine 2800 Games nicht vergessen. Über aa.shatabrick ließ es sich komischerweise nicht prüfen. Aber als er zufällig heute morgen auch in der Lobby war wurden nur insgesamt 30 Games angezeigt ^^
 
Was hat man denn davon, wenn man das Comrade installiert (ausser dass seine Acc neu generiert werden :D ) ?

man hat eine art icq der aber die deine ally´s anzeigt und du auch mit ihnen chatten kann.
 
Ich fand es praktisch, dass ich vom Desktop, mit meinen Leuten welche online sind, reden kann ohne selber im Spiel online zu sein. Um einen Reset ging es mir sicher nicht.
 
Jain....

Gamespy Arena hat seine 2800 Games nicht vergessen. Über aa.shatabrick ließ es sich komischerweise nicht prüfen. Aber als er zufällig heute morgen auch in der Lobby war wurden nur insgesamt 30 Games angezeigt ^^

BEI MIR HABEN DIE ALLE 5k games vergessen^^ soviel dazu^^
 
Back
Top Bottom