^Ael VS Top 50 Somnambulist

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
Nod vs Black Hand
Schönes spiel mit sehr abwechslungsreicher spielweise.engis,harrassment mit stealth tanks....
hab zwar jetz mehr als ne woche nicht gespielt deswegn vllt ein bisschen monoton aber sonst ok ;D
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    112.5 KB · Views: 11
Last edited:
war ja ein ziemlicher bunkerknecht der gute ^^ aber mit etwas mehr scouten hättest den schneller gebogen. das tiberiumader dingens wär vorher besser gewesen. und was mir besonders aufgfallen ist. wenn du mit deinen purifiern so durch die base marschierst tust du die dinger dann auf offensiv stellen ? dann spielen die nämlich von selbst "burning down the house" :D ansonsten 7/10 da doch einige ruhephasen dabei waren :)

greetz
 
ein bunkerer eben :D hab sogar n´ commando noch eingesetzt
 
Back
Top Bottom