+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

AcTiOn(Nod) vs WarMachine_Dosa(Nod)

Eine Diskussion über AcTiOn(Nod) vs WarMachine_Dosa(Nod) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dieses Game sollte wirklich jeder mal gesehen haben. Ich fand den Patch erst ein bisschen doof aber man gewöhnt sich ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Nod AcTiOn(Nod) vs WarMachine_Dosa(Nod)

    Dieses Game sollte wirklich jeder mal gesehen haben.
    Ich fand den Patch erst ein bisschen doof aber man gewöhnt sich solangsam dran.

    Habe mal noch ein geiles Game drangehängt
    Die Gegner waren zwar nicht so gut aber es ist lustig anzuschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Unranked
      Dauer: 06:33
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons AcTiOn Team 1
      GDI Steel Talons WarMachine_DoSa Team 2
      Dateityp: zip Flamepower xD.zip (54,4 KB, 43x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:30
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI sudjan Team 1
      Beobachter fronttrooper kein Team
      GDI Steel Talons AcTiOn Team 2
      Dateityp: zip TT.zip (41,4 KB, 35x aufgerufen)
    Geändert von GuNnEr (08.06.2007 um 13:08 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    3
    flame tanks scheinen sehr beliebt zu sein...

  3. #3
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Smalltown USA:

    1. Du musst deine Infantry echt hassen
    Der Ausgang von deiner Hand von Nod führt direkt ins Tib-Feld..muss dochnich sein oder?
    2. Sehr schöne Aktion, mit EINEM Inf-Squad den Vorposten zu kicken..da hat dein Gegner geschlafen
    3.Du musst deine Infantry echt hassen
    Die Rockettrupps sind saustark, jeweils 2 oben und unten mitegeschickt (alternativ nur 1, dafür ein zus. Inf-Squad) und diese Buggys werden einfach nur geraped..
    4.Perfektes Minenfeld+Attacke mit Nod-Mods - du erwischt 2 Sammler bei minimalen Verlusten..bist sehr gut den Rocketteams davongefahren
    Warum dein Gegner dein Nodmods dann mit Venoms verfolgt erschließt sich mir nich ganz
    5. Wie dreisst muss man sein, um einfach sein MBF zusammenzupacken und runter zum andren Tib-Feld zu fahren
    Ich hab nurnoch gelacht ^^
    6.Buggys mögen gegen Inf guten Schaden machen, gegen Rockettrupps würde ich trotzdem EINFACHE Infantry empfehlen
    7. Last but not least nehmen die Flammenpanzer die gegnerische Base auseinander..einfach Hammer was die anrichten, da muss man gegen Nod auf JEDEN Fall vorsorgen, ähnlich wie beim Scrin MM - wenn sie mal drin sind ist es ZU SPÄT!

    Insgesamt hätte ich mir gewünscht, dass die Häuser etwas intensiver genutzt werden - Die Infantry is saustark und ich hätte liebend gern der schwarze Hand beim Häuserkampf zugesehen

    mfg c3po

    *UPDATE: TT - Ich bin sprachlos..gegen diese Takke einen Konter zu finden wird nicht leicht
    Was die paar Preds angeht, die bekommt man scheints nicht schnell genug her..
    Raketentrupps werden niedergemäht, in BMTs verfrachten geht schlecht, da Preds produziert werden.
    Der Turm in der Mitte MUSS von min. 2 Rockettrupps (dann alt. noch einer oder normale inf) eingenommen werden...die getarnten Flametanks wird man mit Emittern und Pitbulls kontern..aber die Pitts gehen auch schnell down und dann is die WF weg...und ob man bis Emitter techen kann, wage ich zu bezweifeln...

    Mir is nur ein grober Fehler vom GDI aufgefallen, das waren die beiden Ingis, die vom Buggy gekillt wurden, weil sie da sinnlos rumstanden..
    Geändert von c3po (09.06.2007 um 01:11 Uhr) Grund: unvollständige erste Version
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Thx für Review.

    Der Infantry geht es auch noch im Tib gut xD (bei mir immer)^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [TIBS]Technique(Nod) vs LsR*AcTiOn(Nod)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 02:34
  2. AcTiOn(Nod) vs phis(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:27
  3. Dominik aka AcTiOn (Nod) vs sky(Random)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:16
  4. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31
  5. AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •