AcTiOn(Nod) vs WarMachine_Dosa(Nod)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Dieses Game sollte wirklich jeder mal gesehen haben.
Ich fand den Patch erst ein bisschen doof aber man gewöhnt sich solangsam dran.

Habe mal noch ein geiles Game drangehängt :)
Die Gegner waren zwar nicht so gut aber es ist lustig anzuschauen.
 

Attachments

  • Flamepower xD.zip
    54.4 KB · Views: 43
  • TT.zip
    41.4 KB · Views: 35
Last edited:
Smalltown USA:

1. Du musst deine Infantry echt hassen :D
Der Ausgang von deiner Hand von Nod führt direkt ins Tib-Feld..muss dochnich sein oder? ;)
2. Sehr schöne Aktion, mit EINEM Inf-Squad den Vorposten zu kicken..da hat dein Gegner geschlafen
3.Du musst deine Infantry echt hassen :D
Die Rockettrupps sind saustark, jeweils 2 oben und unten mitegeschickt (alternativ nur 1, dafür ein zus. Inf-Squad) und diese Buggys werden einfach nur geraped..
4.Perfektes Minenfeld+Attacke mit Nod-Mods - du erwischt 2 Sammler bei minimalen Verlusten..bist sehr gut den Rocketteams davongefahren ;)
Warum dein Gegner dein Nodmods dann mit Venoms verfolgt erschließt sich mir nich ganz :D
5. Wie dreisst muss man sein, um einfach sein MBF zusammenzupacken und runter zum andren Tib-Feld zu fahren :D
Ich hab nurnoch gelacht ^^
6.Buggys mögen gegen Inf guten Schaden machen, gegen Rockettrupps würde ich trotzdem EINFACHE Infantry empfehlen ;)
7. Last but not least nehmen die Flammenpanzer die gegnerische Base auseinander..einfach Hammer was die anrichten, da muss man gegen Nod auf JEDEN Fall vorsorgen, ähnlich wie beim Scrin MM - wenn sie mal drin sind ist es ZU SPÄT!

Insgesamt hätte ich mir gewünscht, dass die Häuser etwas intensiver genutzt werden - Die Infantry is saustark und ich hätte liebend gern der schwarze Hand beim Häuserkampf zugesehen

mfg c3po

*UPDATE: TT - Ich bin sprachlos..gegen diese Takke einen Konter zu finden wird nicht leicht
Was die paar Preds angeht, die bekommt man scheints nicht schnell genug her..
Raketentrupps werden niedergemäht, in BMTs verfrachten geht schlecht, da Preds produziert werden.
Der Turm in der Mitte MUSS von min. 2 Rockettrupps (dann alt. noch einer oder normale inf) eingenommen werden...die getarnten Flametanks wird man mit Emittern und Pitbulls kontern..aber die Pitts gehen auch schnell down und dann is die WF weg...und ob man bis Emitter techen kann, wage ich zu bezweifeln...

Mir is nur ein grober Fehler vom GDI aufgefallen, das waren die beiden Ingis, die vom Buggy gekillt wurden, weil sie da sinnlos rumstanden..
 
Last edited:
Thx für Review.

Der Infantry geht es auch noch im Tib gut xD (bei mir immer)^^
 
Back
Top Bottom