!3on3! - fast Clan Game - SixShooter

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Nettes 3on3 von SoDsW mit nem Stamm-TS-Besucher (Gangster) gegen die Jungs von CnCHQ

Enjoy :)
 

Attachments

  • sodsw_vs_cnchq.zip
    922.3 KB · Views: 36
Ob GaNXter der gleiche ist wie aSteffenT will er wissen ^^
Ich denke schon oder?
 
Jo, ich hab mal beim Warten auf 1.05 ne allgemeine Motivationsrunde in unserem TS ausgerufen, da ist er dann zu uns gestoßen^^
 
Vermutlich für die Map.müsste dann aber SSS heissen :D
 
Steht für Sense stinkt^^

Nein scherz jan ;)

Das steht für Six Shooter, das Showdown lass ich immer weg, abert ich werds mal umeditieren um weitere Irrtümer zu vermeiden ;)
 
war wirklich ein nettes spielchen, mittendrinn dachte ich eigentlich wir gewinnen die sache, aber naja... ein Spiel dauert halt 90 Minuten ^^
 
der mit den ganzen sturmreitern spinnt doch^^

wieso seid ihr dann nicht mal auf mass pitbull gegangen?
 
ohh, SoDsW hat doch noch gewonnen ? als es mit den Tiberiumfeldern 9 zu 7 stand für CnCHQ hab ich das replay ausgemacht, weil SoDsW sogut wie kein geld und kaum Units hatte.
hab gedacht, dass die Katze schon im Sack ist, so ein mist. Aber ich werds mir nicht noch ein zweites mal antun, dafür ist es einfach zu lang ^^
 
Back
Top Bottom