+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

2vs2 Backwater Brawl --> funny + unerwartedes Ende

Eine Diskussion über 2vs2 Backwater Brawl --> funny + unerwartedes Ende im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! Ich hab gerade ein sehr lustiges Game gehabt. Eigentlich sah es sehr einseitig aus und dann wendete sich auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Paschu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Lage
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Name
    Patrick
    Nick
    Paschu
    Clans
    Metal Gear Gaming

    2vs2 Backwater Brawl --> funny + unerwartedes Ende

    Hi!
    Ich hab gerade ein sehr lustiges Game gehabt. Eigentlich sah es sehr einseitig aus und dann wendete sich auf einmal das Blatt xD
    Sollte man gesehen haben.

    Bitte schreibt auch mal eure Meinungen!

    Gruß Paschu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kurzer Einblick...

    Nun unten links ist der Nod. Er spielt sehr gewagt und baut auch erstmal keine Waff... dafür baut er sich mit T2 Türmen nach oben... Tja wegen Geldmangel hat er dann ein paar Probleme. Er bestreitet das ganze Spiel mit drei Raff's mit den exakt drei Sammlern, obwohl (!) er massig Tib in seiner Reichweite hat...

    Tja unten rechts spielt irgendwer, aber er hat jedenfalls das Raff-Mauern erfunden. Er baut sich geschickt mit den Raff's ein. Leider kann er die Gebäude nicht drehen, was zu Problemchen mit dem Geld führt... Immerhin er baut dann halt Sammler. Defakto ist er beser als der Nod! Oder?

    Oben rechts spielt unser Held in türkis (GDI). Er besetzt erstmal die Flintentürme in der Mitte. Dann versucht er ein wenig den grünen GDI unten anzugehen. Da leider der grüne GDI ca. 10^-1 Truppen hat. Scheut er sich vor der direkten Konfrontation. Es wird gewartet... Und Firehawks gebaut... Ab hier war ich kurz weg...

    Als ich wieder da war hatte der Scrin oben links dann noch fünf Raff's aber nur noch einen Sammler... Grün baut Ionenkanone, Scrin Spaltgenerator. Nod endlich... nein keine Raff's er baut quälend langsam Stealth...

    So dann kommt es zum Showdown. Den will ich hier nicht verraten. Den eigentlich ist es doch überraschend wer hier gewinnt...

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nice Comment Zoriak, das spart mir lebenswichtige Zeit!
    I own you, kk?

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Omg das hört sich genauso an wie die ranks von denen ausehen... . Danke Zoriak für deine Warnung ^^ wäre nur zeitverschwendung gewesen. Frage mich nur warum die das hier posten. Ich denke so wie du das schillderst sollte es eher in die spielerschule verschoben werden

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es gibt ein Replay von ihm in der Spielerschule: http://www.united-forum.de/showthrea...79#post1265179

    Also wenn ihr helfen und nicht nur bösartig sein wollt, nur zu.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    ok das habe ich nicht gesehn sry war schon was hart gesagt ... Gucke mir das nacher mal an

  7. #7
    Okay hast recht... also hier mal ein paar Tipps von mir:

    Alsos anscheinend bist du ja der Scrin. Also wichtig ist vorallem, dass du guckst was der Gegner macht. Insbesonder der GDI unten rechts wäre recht schnell nieder gewesen. Scoute mal mit Buzzern, die kann man verschmerzen. Dann denke an die Tib-Türme!!! Die sind sehr wichtig wenn der Nod schon alle deine Sammler umgebracht hat. Die bringen (korrigiert mich 1250 per min) und das ist schon über die Zeit ne Menge.
    Verkaufe alle Raff's bis du ein Verhältnis von 2 Sammlern auf eine Raff im Early Game bzw. 1 Sammler auf eine Raff im late game hast. Dann mal mit und die Defense des Nod umhauen. Oder besser über die Mitte zwischen deine gegner und dann in die ungeschützte Seite...
    Und am Ende nochmal: Scoute und wenn die Gegener nicht angreifen - greife selber an.

    Gruß

    Zoriak

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:30
  2. Backwater Brawl modding
    Von CnCMoonX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 00:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 02:57
  4. Backwater Brawl bewerten
    Von tonga im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 14:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •