+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

2vs2 auf Arid Remains

Eine Diskussion über 2vs2 auf Arid Remains im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habe eigentlich ganz gut(für meine Verhältnisse)gespielt. Was soll man schon dazu sagen,S-Tanks sind im moment die einzige wirklich gute T3 ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce

    2vs2 auf Arid Remains

    Habe eigentlich ganz gut(für meine Verhältnisse)gespielt.

    Was soll man schon dazu sagen,S-Tanks sind im moment die einzige wirklich gute T3 Einheit von Nod(außerdem liebe ich S-Tanks)War aber irgendwie zu faul Anti-Infanterie Fahrzeuge zu bauen(oder Venoms),hatten den Sieg eigentlich schon in der Tasche aber naja,schauts euch an.



    Am Ende sagt der noch:"Ist halt meine Taktik Mechas zu spammen,hättest genauso gut Avatare spammen können,wenn du es nicht machst bist du selber schuld."

    und:"Mit dem Flammenwerferupgrade rocken die einfach gegen Mechas,wenn du es nicht erforschst hast du Pech"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von taker (06.05.2008 um 23:41 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 auf arid: nice game
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:26
  2. Spannendes 2vs2 auf RR ^^
    Von --Xenos-- im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:40
  3. 2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 09:37
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •