2on2 GDIGDIvGDIGDI Downtown Dustbowl

Joined
Apr 9, 2007
Messages
41
Points
0
Heya Jungs und Mädels,
diesmal ein 2on2 von mir und meinem Mate aga12. Wir spielen uns momentan etwas auf Downtown Dustbowl ein um den öden RR games zu entfliehen und hatten gerade das Vergnügen ein schönes GDI Mirror spielen zu dürfen.

Kurze Zusammenfassung:
Geringes Einheitenmixing primär Tankspamm mit taktischem Einsatz von Spezialfähigkeiten.

Viel Spaß beim anschauen wünschen wir !

Grüße Cad
 

Attachments

  • 2on2Aga(GDI)Cad(GDI).zip
    133.3 KB · Views: 28
Last edited:
mit dem Winrar program kann man auch zips erstellen?
 
Tatsache :D Habs geändert...

Ich bitte trotzdem um Review und Bewertung des Replays ;D
 
Edit: @ UF-Team
könnt Ihr den Zip-Service auch für Rar-Datein zur verfügung stellen? hab keien Lust mir WinZip zu besorgen... is eh veraltet^^

Wenn wir könnten, würden wir. Jedoch ist die Programmiersprache PHP für diese Zwecke noch nicht einsetzbar. Sollten die PHP-Entwickler dieses "Modul" irgendwann mal finalisieren, dann könnten wir es auch umsetzen. Bis dahin beherrscht jedes gängige Archivierungsprogramm auch Zip und sogar WinXP versteht sich darauf :)
 
Ist das _DER_ Grimreaper???? Dann würd ichs mir ansehen :D
War er denn so gut um es sein zu können?
 
Ich weiß zwar nicht wer _DER_ Grimreaper ist, aber er war in der Tat verdammt gut und definitv der bessere der beiden Gegner. Schaus dir an Stefros, faule Socke.. :D
 
Wenn er verdammt gut war dann MUSS es ja DER Grimreaper gewesen sein, kein Zweifel... gut werds mir morgen beim Frühstück hereinziehen das gute Rep.
 
wenn du nicht admin wärst würde ich solche dummen Post glaub ich löschen :D
 
*lacht* großes Tennis hier. Die Posts sind echt besser als Fernsehen :D
Während stefros darüber philosophiert, ob es denn DER Grimreaper ist, dessen Namen Gunner verzweifelt in seiner Karteikartensammlung an Pros in seinem Kopf sucht und nicht findet, amüsiert sich Finsher über die Sinnhaftigkeit von gewissen Posts eines Admins. Hauptsache keiner guckt sich das Rep an ^^.

Ich geh jetzt ins Bett und hab Alpträume von stefros der sich zum Frühstück "replays hereinzieht". Das klingt gerade so als ob er sich das Replay auf ne CD brennt und diese anschließend wie ne Salamischeibe auf sein Toast legt. Guten Hunger!

Gute Nacht...
 
Das macht dieses Forum doch aus xD.
Aber ich kenne eigentlich jeden aber "DEN Grimreaper" kenne ich nicht und habe ich auch in keiner Liga gesehen vielleicht ja alter über Pro von Tib Sun oder Ra2 was weiß ich^^
 
Haha jo das ist tatsächlich Grim, erkennt man ganz klar an der Anfangsbo, 5 Reff, Menrush hat er sich allerdings schon abgewöhnt, naja er scheint noch nicht zu lange TW zu spielen aber das wird schon noch :D

Sein m8 war aber sehr schwach, 1 War und dann Surveyor nicht verkauft und trotzdem kein wirklich schnelles Tech... da wars kein Problem den zu überrennen von daher leicht einseitiges Spiel auch wenn Grim oben recht gut aufgeräumt hat.

Jo habs auf CD gebrannt und aufs toast gelegt, war ganz schmackhaft ^^
 
Sein Mate hat schlichtweg gepokert. Wär ich defensiv geblieben, hätt ich vielleicht schnell schwarz gesehen, so jedoch hat er ne grobe halbe Minute in der er mit dem fasttech einfach unterlegen ist. Ich war da, hab seine Taktik schnell erkannt, Kran gekickt, ergo sein Loss. Sehr schwach würde ich ihn nicht nennen, denn erkennbar wäre dies erst geworden, wenn ich nen paar sec länger gewartet hätte. So konnte er nichtmehr viel besser machen, außer es etwas herrauszögern.
 
Back
Top Bottom