+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

2on2 GDIGDIvGDIGDI Downtown Dustbowl

Eine Diskussion über 2on2 GDIGDIvGDIGDI Downtown Dustbowl im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Heya Jungs und Mädels, diesmal ein 2on2 von mir und meinem Mate aga12. Wir spielen uns momentan etwas auf Downtown ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis

    2on2 GDIGDIvGDIGDI Downtown Dustbowl

    Heya Jungs und Mädels,
    diesmal ein 2on2 von mir und meinem Mate aga12. Wir spielen uns momentan etwas auf Downtown Dustbowl ein um den öden RR games zu entfliehen und hatten gerade das Vergnügen ein schönes GDI Mirror spielen zu dürfen.

    Kurze Zusammenfassung:
    Geringes Einheitenmixing primär Tankspamm mit taktischem Einsatz von Spezialfähigkeiten.

    Viel Spaß beim anschauen wünschen wir !

    Grüße Cad
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Cadeyrn (10.05.2007 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    mit dem Winrar program kann man auch zips erstellen?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Tatsache Habs geändert...

    Ich bitte trotzdem um Review und Bewertung des Replays ;D

  4. #4
    Zitat Zitat von Cadeyrn Beitrag anzeigen
    Edit: @ UF-Team
    könnt Ihr den Zip-Service auch für Rar-Datein zur verfügung stellen? hab keien Lust mir WinZip zu besorgen... is eh veraltet^^
    Wenn wir könnten, würden wir. Jedoch ist die Programmiersprache PHP für diese Zwecke noch nicht einsetzbar. Sollten die PHP-Entwickler dieses "Modul" irgendwann mal finalisieren, dann könnten wir es auch umsetzen. Bis dahin beherrscht jedes gängige Archivierungsprogramm auch Zip und sogar WinXP versteht sich darauf

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist das _DER_ Grimreaper???? Dann würd ichs mir ansehen
    War er denn so gut um es sein zu können?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Ich weiß zwar nicht wer _DER_ Grimreaper ist, aber er war in der Tat verdammt gut und definitv der bessere der beiden Gegner. Schaus dir an Stefros, faule Socke..

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn er verdammt gut war dann MUSS es ja DER Grimreaper gewesen sein, kein Zweifel... gut werds mir morgen beim Frühstück hereinziehen das gute Rep.

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wenn du nicht admin wärst würde ich solche dummen Post glaub ich löschen



  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    DER Grimreaper
    Muss man den kennen?

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    *lacht* großes Tennis hier. Die Posts sind echt besser als Fernsehen
    Während stefros darüber philosophiert, ob es denn DER Grimreaper ist, dessen Namen Gunner verzweifelt in seiner Karteikartensammlung an Pros in seinem Kopf sucht und nicht findet, amüsiert sich Finsher über die Sinnhaftigkeit von gewissen Posts eines Admins. Hauptsache keiner guckt sich das Rep an ^^.

    Ich geh jetzt ins Bett und hab Alpträume von stefros der sich zum Frühstück "replays hereinzieht". Das klingt gerade so als ob er sich das Replay auf ne CD brennt und diese anschließend wie ne Salamischeibe auf sein Toast legt. Guten Hunger!

    Gute Nacht...

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das macht dieses Forum doch aus xD.
    Aber ich kenne eigentlich jeden aber "DEN Grimreaper" kenne ich nicht und habe ich auch in keiner Liga gesehen vielleicht ja alter über Pro von Tib Sun oder Ra2 was weiß ich^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Haha jo das ist tatsächlich Grim, erkennt man ganz klar an der Anfangsbo, 5 Reff, Menrush hat er sich allerdings schon abgewöhnt, naja er scheint noch nicht zu lange TW zu spielen aber das wird schon noch

    Sein m8 war aber sehr schwach, 1 War und dann Surveyor nicht verkauft und trotzdem kein wirklich schnelles Tech... da wars kein Problem den zu überrennen von daher leicht einseitiges Spiel auch wenn Grim oben recht gut aufgeräumt hat.

    Jo habs auf CD gebrannt und aufs toast gelegt, war ganz schmackhaft ^^

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Sein Mate hat schlichtweg gepokert. Wär ich defensiv geblieben, hätt ich vielleicht schnell schwarz gesehen, so jedoch hat er ne grobe halbe Minute in der er mit dem fasttech einfach unterlegen ist. Ich war da, hab seine Taktik schnell erkannt, Kran gekickt, ergo sein Loss. Sehr schwach würde ich ihn nicht nennen, denn erkennbar wäre dies erst geworden, wenn ich nen paar sec länger gewartet hätte. So konnte er nichtmehr viel besser machen, außer es etwas herrauszögern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2: Downtown Dustbowl Langsamer Start Volle Action!
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:49
  2. 2on2 auf Downtown Dustbowl
    Von wankoelias im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:53
  3. 2on2 Dauerfisterei auf Downtown Dustbowl
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:00
  4. Woche 33 - 2on2 Downtown Dustbowl
    Von Zockergod im Forum Replay der Woche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •