2on1+Handicap

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Sense und ich hatten mal wieder ein Egypt game aufgemacht, weil jeder nur Backwater oder redzone zockt und dann kommt da ein absoluter Noob und fragt nach 2on1
Wir erst oO was will der, dann sagt er aber, ihr stellt Handicap 95% ein

Ich denke mir, ne, niemals, aber Sense meint, komm, lass probieren.

Gut, wir testen, was dann passiert, seht selbst, und dann sagt nochmal einer Nod ist OP :D
 

Attachments

  • handicap_95.zip
    326.4 KB · Views: 30
:sorry aber das war wirklich uuuuuuunglaublich langweilig :D
 
Ich weiß :D

Voll das Gebunkere, mit Guardians .lol
 
ach ihr Kackspechte ^^

bei 95% muss man ja ganz schön micro haben :p.


Ich tu's mir aber nich an ^^
 
Gott, war der schlecht, gegen den bin ich ja ein Zockergott ;D.
Keine Exe, am Anfang nur 1 Sammler, eine Raff, bis gaaanz spät, keine hier sehr rockenden Schallemitter (rocken immer gegen Scorps), nur ein Airport (lässt ne Nuke durchkommen, nachdem ihr auf die Idee gekommen seid, das Ding mit nem Ingi zu reparieren), viiieel zu wenige Einheiten. Ich hätte mal gerne gesehen, was ihr auch nur gegen 2 Mammuts und ein paar Predators gemacht hättet, sowie einige Gruppentransporter mit Rocketsoldiers gegen die MASSEN an Venoms. Das Spiel war totlangweilig...

Aber mal im Ernst, ich habe bis zuletzt nicht kapiert, warum ihr gegen ihn, der keine Einheiten hatte, keine Beamcannons eingesetzt habt. Das die selbst mit 95% Abzug relativ (am Ende sogar extrem) effektiv sind war doch klar. Komisch, dass eine Einheit, die pro Schuss mehr Schaden macht (wie die Nuke :D) einen Großteil ihres Schadens trotz Handicap behält.

Wäre es nicht effektiv gewesen, eine Base vor seine zu bauen und Obelisken mit Beamcannons zu verstärken und davon seine Base auseinandernehmen lassen? Keine Einheiten, keine Handhabe gegen Obelisken.

Trotz allem: Ein wahnsinniges Feuerwerk :D Nimmt der doch glatt mit ein paar Basedefences ungefähr 100 Scorps und 50 Venoms auseinander, innerhalb von Sekunden!
Sehr geil :D

Darf ich mal so gegen euch spielen? Von mir aus auch gegen 7 von euch? ^^
 
Ja, aber ohne Handicap
 
lol die Idee mit der Base vor der Base ist unnötig ^^ der hätte uns den Obelisken mit nur einem Schuss vom Antiinfturm gekillt... auch wenns euch langweilig vor kam, war es durch Teamspeak mit abstand eins der witzigsten Games, dass wir je hatten, gell Kasian???!!!
 
Seit wann hat denn ein Obelisk mit 4 Beamemittern eine so geringe Reichweite? So ein Obelisk schießt sogar genauso weit wenn nicht gar weiter als die 3 Artillerien im Spiel...zumindest soweit ich weiß :?

Kann mir vorstellen, dass es für Euch lustig war ^_^. War ja auch ein nettes Feuerwerk, bis es am Ende sehr schnell ging. :evul
 
Das wäre aber sicher interessant, 1vs7 oder halt 1vs5 mit dem Handycap ^^... Müssen wir mal testen Leute :D
 
Ich bin dabei :D Wenn alle 8 mittelmäßige bis gute Spieler sind, dann werden allerdings die PCs ziemlich belastet, das wird ein Ruckelspiel. Umso lustiger ;D
 
Back
Top Bottom