1v1v1v1v1v1

Joined
Apr 13, 2007
Messages
988
Points
0
Achja, ich mach so selten einen neuen Thread, da dachte ich mir "ey, machste mal einen"

gesagt getan... hiermal mal wieder ein witziges ffa mit membern von sodsw und dp (mit 1.07)

War lustig, GDI hat mich zwar mal wieder angekotzt (wie kann man nur menschen spielen... tztzt, evil everywhere), hab mich aber so gut wie aus den kämpfen rausgehalten und einfach nen ordentlichen unitmix gebracht was letztendlich auch zum win führte (wie mir aber scheint ist das verdammt nebensächlich und einfach vom glück abhängig *g*)^^

ähm ka was die anderen gemacht haben, da mein wallhack nicht funktioniert hat (wer den letzten satz nicht versteht bitte alt + f4 drücken, dann kommt die auflösung *g*)
 

Attachments

  • DP & Sodsw 1v1v1v1v1v1.zip
    816.9 KB · Views: 16
wtf, warum weiß ich davon nix und wer zur Hölle ist Predominator und BierBrauchenWir :o

Ich muss mal das 8er rauskramen
 
Tzzz, wolltest dich ja nur mit Ruhm schmücken ^^... Das ffa davor war übrigens viel cooler (da ich gewonnen habe :D). Vorallendingen der Scrin mit seiner imba Flotte, aba nen EMP wirkt Wunder hehe. Und dann noch der infspam am Ende omg ^^ Hatte das rep leider net gespeichert. Aber nun ist ja eh 1.08 ;)

Aber ffas kommen langsam in Mode hehe :)

@Kasi: Predominator is der neue, welcher aber in dem Game irgendwie sofort Engi-Opfer wurde :D.


Naja mir hat keiner gesagt, dass Minzi in meiner base steht, musste meine Truppen also von sonstwo zurückziehen, das war wohl zu spät...
 
Last edited:
Back
Top Bottom