1v1 auf Bastrow badlands Klasse game

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi

Das ist das zweite von zwei sehr schönen spielen das erste habe ich dummerweise überspielt. Im ersten game dachte ich mir teste ein bisschen (habe dann mit kran aufgebaut). Aber dann bin ich voll auf die schna... gefallen von allein seiten kamen units angeflogen... Und ich habe nach ner längeren schlacht verloren.

Das 2 game habe ich dann ohne kran gespielt aber auch hier war es ein sehr schwerer kampf will aber nicht zuviel verraten. Ich fand es nur krass wo der das ganze geld und units hergenommen hat.

Ps hat jemand eine gute bo für bastrow GDI gegen srin? Ach ja mein gegner war dead ich bin logischerweise dann der andere
 

Attachments

  • hartes spiel 2.zip
    143.6 KB · Views: 24
Last edited:
Das Game hatte einen Normalen Start. Dein Gegner legt sehr viel wert auf seine Eco und Low Unit Spam.
Es sah ja schon fast danach aus als wollte er dich gewinnen lassen. Also meiner Meinung nach war an dem Game nichts schönes dran. Einfach nur vom Scrin sinnloser Dessi und Seaker Spam. Der auch Teilweise total Passiv ausgeführt wurde.

Erst hat er dir viel zu viel Zeit gelassen. Dann verschwendet er seine Units. Dann reibt er nur kleine Trupps bei dir auf obwohl er dich hätte einfach so überrennen können. Und naja was Tech ist hat er wohl vor lauter Geld vergessen.

Gesamt: 4/10 Sterne
 
Hmm naja ok habe es mir selber nicht angesehn fande es nur cool zu spielen. das erste game wo ich gleich auf tech bin hatte er mich auch gemacht aber das habe ich ja leider net mehr war fast noch besser. Hatte ihn mal gefragt er meinte er hätte top 100 accaunt zu mir aber das will ja nichts heißen :D. Naja vielleicht gibts ja noch andere meinung bzw bin mal aufs review gespannt hehe. Ich persöhnlich fande das net schlecht die brücke zu zerstören weil mein bmt dann außen rum musste.
 
Ich würd auch so mit dem BMT über aussen Fahren! Weil dann wird der nicht gleich gesehen! Und deine BMTs haben leider nichts gebracht! Ich hätte die Brücke mit nem Engi Rep. und dann den Tower geholt. und evtl. mit nem zweiten oder dritten BMT durch die mitte. Man hat ja gesehen das er vor den BMTs richtig angst hatte. Wo er noch alle Zeit der Welt hatte und mal eben seine Waff Verkauft *g
 
Fahre normal einen durch mitte und einen über außen. Klar das mit dem reparieren stimmt aber ist auch ne geld frage und in der mitte standen 2 douver oder die die heißen ^^. Aber finde irgendwie das kleine fehler ein spiel auch interessant machen.
 
ne oder :( hatte mich schon gefreut :( hast net ab und zu gespeichert und per edit weitergemacht ...
Hmm echt schade
 
Back
Top Bottom