1 v 1 Scrin Vs GDI, Mutterschiff ownage

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Hi :)

Hab schon viele Siege mit den "Schwachen" Scrin verbuchen können, aber diesen hier finde ich besonders schön :D

Der Gegner (GDI) war deutlich besser als ich vom Skill her wie ich finde. Aber er beging einen extrem schweren Fehler der ihn dann den Sieg kostete...

Gutes Replay für Scrin liebhaber, da ich noch relativer Newb bin, bin ich auch immer für Kritik offen. Have fun =)
 

Attachments

  • Tankspam Nachteil.zip
    40.1 KB · Views: 31
Der GDI war mir viel zu passiv, der hätte mal angreifen sollen, dann wär das Game bestimmt anders ausgegangen. Aber zu geil das mit dem Ketteneffekt vom Mutterschiff, hehe -> GJ!
 
GJ sagte der zu mir auch glaub ich 0_o Was heißt das?

Hat sich auch über seinen Fehler amüsiert, glaub wir beide hätten net damit gerechnet das das SO ausgeht lol.
 
GJ = good job (gut gemacht)

Ich schau mir später das Replay mal an.
 
Back
Top Bottom