+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ssannd ( Chaos ) vs Badguys ( Orc )

Eine Diskussion über Ssannd ( Chaos ) vs Badguys ( Orc ) im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; Ssannd ( Chaos )[ich] vs Badguys ( Orc ) ; Punkte: beide so im Bereich um 1500, war ein Automatch ...

  1. #1
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162

    Ssannd ( Chaos ) vs Badguys ( Orc )

    Ssannd ( Chaos )[ich] vs Badguys ( Orc ) ; Punkte: beide so im Bereich um 1500, war ein Automatch

    Map:

    Meeting of Minds



    Dauer:

    ~ 55 Min


    Zum Spiel an sich möchte ich nichts weiter sagen, als dass es mein bisher wohl abweslungsreichstes und interessantestes war. Die 55 Minuten sind eigentlich permanent mit Kämpfen durchzogen, mehrmals sieht es so aus als würde jemand verlieren oder gewinnen.

    Mal davon abgesehen, dass es einen meiner Meinung nach sehr hohen Unterhaltungswert hat, bitte ich um Kritik an meiner Spielweise : )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Dace|HFD (23.02.2005 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Berlin Berlin :)
    Beiträge
    3
    Nick
    ^Death_Magic^
    hm, du hast das replay vergessen, oder bin ich blind?

  3. #3
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162


    ist nun angefügt ; D

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Berlin Berlin :)
    Beiträge
    3
    Nick
    ^Death_Magic^
    hm, nettes replay. da ich orkspieler bin fällt mir auf, das er doch sehr verschwenderisch mit den einheiten umgegangen ist. (zb. mit traks auf predators und die panzaknakkas auf inf *lol*) und warum zum geier hat er seine killabots und traks nicht auf bazookas aufgerüstet, *kopfschüttel*

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich muss schon zugeben, äußerst feines Replay.

    Um die 16. Minute hätte ich eigentlich nicht mehr gedacht, daß Du gewinnst. Die Masse der Traks war schon erdrückend. Mich an Deiner Stelle hätte das ziemlich demotiviert - aber was lernt man daraus? Never give up!
    Im Laufe des doch recht langen Spiels kamen immer wieder Situationen vor, bei denen ich ebenfalls kaum gedacht hätte, daß Du es noch rumreissen kannst. Aber zum Glück verzichtete der Ork ab einem gewissen Punkt weitestgehend darauf, Infantrie in größeren Massen zu produzieren. Das war in meinen Augen ein schwerwiegender Fehler.

    Was ich interessant fand, war Dein Weglassen von Boltern - sobald ich die Armory besitze freue ich mich immer wahnsinnig auf die Heavy Bolter gegen Orks. Dafür habe ich gestaunt, wie schnell der erste Pred auf das Feld gerollt kam. Wenn man sich die Bolter spart, kann man offenbar die Ankunft der Preds ordentlich beschleunigen. Werde ich auch mal probieren.

    Die Tankbustas der Orks sind übrigens ziemlich stressig, wie ich in diesem Replay erstmals registriert habe...

    Was mir auffiel: Deine Königsdisziplin bestand ja mitunter darin, mit den doch ziemlich mobilen Preds dem Ork vor die Haustüre zu fahren und auf die schnelle ein paar LP's zu schrotten. Schöne Sache. Aber für meinen Geschmack bist Du mit den Preds nicht schnell genug wieder geflüchtet, wenn der Orkspieler eben auf diese Preds losging. Ich denke Hit&Run wäre effektiver gewesen. Oder anders: bei dem Hit&Run fehlte der Run. Aber nachdem Du ca. 5x besser spielst wie ich, ist es evtl. ein wenig vermessen, Dir Ratschläge zu geben.


    Schöne Grüße,
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Danke für die Blumen
    Allerdings glaube ich kaum das du so schlecht bist. Und selbst wenn, Theorie und Praxis sind immernoch zwei vollkommen verschiedene Dinge. ; ) zB. Gibt es bei CS professionelle Taktiker, sprich die sich nette Takken ausdenken und vieleicht noch ein wenig organ. Spielerisch können die jedoch kaum mit richtigen "Gamern" aus ihrem Team mithalten, sind aber trotzdem unentbehrlich.

    Und die Bolter lasse ich tatsächlich weg ( außer ich merke der Orc geht nicht auf Bikes, man kann ja mit Orcinf auch einiges machen ), denn das gesparte Geld hilft beim techen ungemein.

    Das mit dem mangelhaften Hit&Run, da hast du allerdings recht. Ich hab damit einige Preds verloren, was tatsächlich eigentlich ziemlich unnütz war. Aber naja, Ergebnis stimmt mit dem Win ja trotzdem ; )

    Mal davon abgesehen hatte ich eben wieder ein Game auf Blutfluss gg ihn. Anfang war das selbe. Hab ihm den BM beim harassen gekickt, er ist auf Bikes und PB sowie ein paar sbs. Naja, dank Mapcontrol bin ich dann auf Raptoren, Massrockets und Preds, damit war er allerdings dann recht schnell Geschichte, da dank Raptoren die PBs schon wenig Mist machen können.

  7. #7
    Orion
    Gast
    wir wollen reeeeps sehen, wir wollen reeps sehen, wir wolln wir wolln, wir WOLLEN reeps sehen XD

    poste ruhig das 2, auch noch *gg*

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ssannd ( Chaos ) vs sCa'nroll ( Space Marine )
    Von Dace|HFD im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •