Eldar vs SM (U2k vs emeru)

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Spieler:

U2k (Ich) alias schnorgggg (~1670 pts)
400_6636336437353564.jpg

vs
400_3139306463663462.jpg

emeru (~ 1600 pts)

Map: Tainted Pair (Verdorbene Seele)
400_6230336165303233.jpg


Comment:

Hier mal zu sehen, wie ne Dual Aspect Portal Strat ausschauen kann... obs gegen einen SM funzt, der Scoutrush auf dieser map macht ist fraglich... hab aber dafür mal gedacht, ich capture besser mal den unteren point zuerst, damit mein einziger GardistenSquad net gleich am Anfang verreckt... obs geklappt hat, könnt ihr ja dem Replay entnehmen :)
 

Attachments

  • emeru 4.zip
    93 KB · Views: 76
Schon übel, wie schnell man damit an FS und zwei Banshee-Squads kommt.
Wobei man der Gegenwehr von Emeru schon Respekt zollen darf; er hat zur letzten Sekunde verbissen Gegenwehr geliefert.

Was mich ein wenig wunderte: Du hast gleich den ersten Scouts-Squad (bestehend aus zwei Mann) mit gleich zwei Spells Deines FS eingedeckt. Sind das nicht die berühmten Kanonen gegen Spatzen?

Danke, für das Anschauungsmaterial. Wie immer sehr wertvoll!


Schöne Grüße,
Seib
 
wegen den 2 Spells:

je schneller ich die am Anfang verbrate, desto schneller hab ich sie wieder... es bringt nix, spells minutenlang zu sparen, das ist dann viel mehr verschwendung... außerdem:

je schneller ich die kleinen spatzen killen kann, desto schneller kann ich mich um die dicken SM's mit den Banshees kümmern... ist halt so, dass ich so schnell wie möglich 1 oder am besten 2 Scout-Squads killen kann, damit die nachher nicht als 4er Trupps nerven (und das können sie!!!)
 
Back
Top Bottom