Der erste Angriff war meines Erachtens falsch durchgeführt.
Mit den Vespiden würde ich mich nicht im Nahkampf verwickeln lassen - darin liegt nicht ihre Stärke. Versuche lieber ein Gebäude zu zerstören, mittels Hit&Run.
Auch die beiden Carnivore-Squads waren im Grunde für die Katz, da der Turret einfach zu mächtigen Schaden angerichtet hat. Wesentlich geschickter wäre es gewesen, mit den Carnivores vorne Druck zu machen und gleichzeitig hinten den Turret mit den Vespiden zu attackieren. Dein Glück war, daß der Imp mieserabel gespielt hat.
Links stand eine Stealthsuit und sah zu, wie der Listening-Post hochgezogen wurde. Besser wäre wohl gewesen, wenn er sofort weitergerannt wäre und die Critical Location einzunehmen (Zeit ist Geld *g*).
Deien Carnivores und Vespiden waren lange Zeit zu statisch. Die Einheiten standen vor der gegnerischen Base und langweilten sich. Hättest Du beispielsweise von der anderen Seite angegriffen, wäre unter Umständen der gegnerische Listening-Post links unten zu holen gewesen. Bedenke, die Vespiden sind hoch mobil - dieser Vorteil will genutzt werden.
Dein zweiter Angriff war ähnlich verpeilt wie der erste - mit dem Unterschied, daß Du nun völlig unnötig die Vespiden verloren hast.
Oben links hast Du einen Listening-Post aufgerüstet. Sinnvoller wäre es gewesen, das Geld in den Bau eines Listening-Posts auf das Relic in Deiner Base zu investieren. Bringt ebenso viel Geld, allerdings verheizt Du dafür keine Energie.
Es ist relativ nutzlos, mit Tier1-Einheiten Gebäude zu attackieren, die währenddessen repariert werden. Wenn dies der Fall ist, sollte erst die Konstruktionseinheit und dann das betreffende Gebäude angegriffen werden.
Der Imp-Spieler stellt sich öfter selbst das Bein. Besonders schlauf ist es freilich, große Gebäude so zu platzieren, daß die eigenen Fahrzeuge nicht mehr aus der Base fahren können...
Was dann passiert weiß ich nicht so genau... weil ich beinahe eingeschlafen wäre. Über Minuten hinweg stehen beide Parteien statisch herum und betrachten offenbar die reizvolle Grafik des Spiels. Merke: in RTS sollte der Gegner stets unter Druck gesetzt werden. Ein solches Aufrüsten ohne Feindkontakt kann enorm nach hinten losgehen.
Gut, in diesem Fall war der Fasttech nützlich, weil
a) Dein Gegner ein wenig unbeholfen war
b) Du auf krootox setzt (welche in meinen Augen das Preis-Leistungsgefüge in eine gefährliche Schräglage bringen)
Bezüglich der BO kann ich Dir leider nicht viele Ratschläge geben, da ich kein Tau-Spieler bin.
Schöne Grüße,
Seibrich