+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

cooles 2on2

Eine Diskussion über cooles 2on2 im Forum Replay Center. Teil des Dawn of War II-Bereichs; hier mal von mir nen 2on2 wo ich gedacht habe das wir das verlieren und doch haben wir es durch ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces

    cooles 2on2

    hier mal von mir nen 2on2 wo ich gedacht habe das wir das verlieren und doch haben wir es durch gutes bunkern doch noch geschafft mit 19:0 zu gewinnen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Schönens Game 8/10

  3. #3
    Wie beliebt der TM auf einmal ist ^^

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der ist auch nur scheiss imba geworden, mit seinen Tanks und dem Global Heal -_- Es wird immer das am meisten gespielt, was einfach und erfolgreich ist.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Leider finde ich das Replay weder gut noch cool. Man sieht nur was gerade in dem Game alles nicht stimmt.

    Also nichts gegen euch, die D-Cannons und so waren gut gemacht und das Spiel war auch gut, aber man sieht auch ganz klar, dass

    - der Tm mittlerweile zu stark
    - der FC dagegen zu schwach
    - die Termi Armour fürn A....
    - die Tacs zu stark
    - die ASM zu schwach

    ist /sind. Nur mal so als Beispiel. Normalerweise wäre es verdient gewesen, dass die anderen gewinnen, schon alleine weil sie deinen TM 2 mal ganz einfach legen und das schon zu Beginn.

    Leider gehen von den SM keiner Down und daher ist das Blobben damit auch so einfach. Wenn man 4 Tacs hat, dann ist es keine Kunst mehr zu gewinnen, da man einfach nur noch alle nimmt und dann mit Rechtsklick einfach alles platt macht.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Muss ich mir dann auch mal anschauen

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Leider finde ich das Replay weder gut noch cool. Man sieht nur was gerade in dem Game alles nicht stimmt.

    Also nichts gegen euch, die D-Cannons und so waren gut gemacht und das Spiel war auch gut, aber man sieht auch ganz klar, dass

    - der Tm mittlerweile zu stark
    - der FC dagegen zu schwach
    - die Termi Armour fürn A....
    - die Tacs zu stark
    - die ASM zu schwach

    ist /sind. Nur mal so als Beispiel. Normalerweise wäre es verdient gewesen, dass die anderen gewinnen, schon alleine weil sie deinen TM 2 mal ganz einfach legen und das schon zu Beginn.

    Leider gehen von den SM keiner Down und daher ist das Blobben damit auch so einfach. Wenn man 4 Tacs hat, dann ist es keine Kunst mehr zu gewinnen, da man einfach nur noch alle nimmt und dann mit Rechtsklick einfach alles platt macht.
    so da geb ich dir voll recht zurzeit ist das spiel so wie am anfang vor den ganzen patches wo der sm nur tacs spammen musste . hat sich also bis jetzt wenig geändert

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Jo muss man schon zugeben. Ich hoffe, der endgültige Patch nächste Woche verbessert die Balance bei den Space Marines.
    Und generell muss bei allen T3-Einheiten/Spells usw. genauer geguckt werden. FC in Termirüstung, Termis allgemein, Avatar und die Globalen Super spells etc.

    Der Repair-Spell vom TM ist wirklich ein ganz übler. Hatte selbst mit einem Kollegen extreme Mühe im 2on2 einen Pred zu zerstören wegen dem verfluchten Repair-Spruch. ^^
    Der war mit dem Pred ganz alleine vorne, wir hatten mehrere D-Canons, ein oder zwei Laserlanzen und Warp-Spiders...hat fast nix gebracht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cooles game^^
    Von .P.A.T. im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 15:20
  2. Cooles Nukemirror on TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 19:41
  3. cooles movie
    Von Björn im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 16:58
  4. cooles topic
    Von XtCfOrYoU im Forum X-File
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 00:10
  5. Cooles Match!
    Von Cruz im Forum BL00D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •