+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wo ist der bekloppte Captain???

Eine Diskussion über Wo ist der bekloppte Captain??? im Forum Renegade(X). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi! Ich hab mir vor ein paar Tagen Renegade gekauft und nun suche ich schon seit zwei Tagen diesen bescheuerten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    2

    Wo ist der bekloppte Captain???

    Hi!

    Ich hab mir vor ein paar Tagen Renegade gekauft und nun suche ich schon seit zwei Tagen diesen bescheuerten Kapitän auf dem Schiff, der die Magnetkarte zum UBoot hat. Und wißt ihr, was mich am meisten aufregt?? Diese blöde Stimme aus dem Hintergrund, die mir sagt, daß ich den Captain des Schiffs finden soll!!! Und das schon seit zweeeeiiiiii Tagen!!!!! *schüttel*

    Kann mir jemand helfen??

    Live long and prosper.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ähm helfen vielleicht nicht, denn musst nur den Stern ( Primär Stern ) auf deinem Radar folgen... Eigentlich findet da man locker hin, hinter dem Hangar ( Wo, der Hubschrauber kommt ) sollte, der gleich kommen. Glaub ich mal ist ewig her wo ich das durch gezockt hab .

    Und EVA ignorierst dann einfach.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    hi,

    ich kann helfen du musst mit dem gelben schlüsse wieder zum u-boot gehen
    dort ist eine tür mit der gelben markierung gehst dann weiter und kommst
    zu einer großen öffnung in der der Apache erst schebt dann weg fliegt
    geh dann weiter zu tür auf der ebene geh ganz nach rechts und sabotier eine tür weiter
    die torpedos
    dann im flur die treppe ganz nach oben gehen ( vorsicht ganz oben in der küche sind ca. 10
    oder mehr gegner ) dann die tür raus ans vorder deck
    über der verlassenen tür ist eine andere tür und dort gehst du dann etwas weiter
    eihnihge treppen nach oben und bist dann zur hälfte auf der brücke

    der rest ist einfach

    sorry wenn nach dem hanger etwas anderes kommt und ich es nicht erwähnt habe
    ich hab nur vergessen was dann kommt

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    schau mal auf datum^^
    die frage kam vor fast zwei jahren xD
    unglaublich das ich darauf mal geantwortet habe

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der beste Deutsche Clan ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:37
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  4. Hier ist der Spielplan.
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:23
  5. Wer ist der beste deutsche Rapper?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •